Polnischer Messerhersteller Gerlach

• Hallo

Seit 3 Jahren besitze ich ein kleines Fahrtenmesser von der Firma Gerlach
    und ich bin schon lange auf der Suche nach Infos über den Hersteller. Die Firma stellt wohl von Porzellan bis zum Kampfmesser vieles her.

Kann mir vielleicht jemand etwas über Gerlach Messer erzählen?
    Im Netz finde ich über die Suchfunktion nur eine polnische Homepage und das kann
    ich nicht lesen.

Gerlach1.JPGGerlach2.JPGGerlach3.JPG

Vielleicht kann mir jemand mit einem Link helfen der mich weiter bringt.

Gruß Thomas

Glück Auf

Einmal editiert, zuletzt von schlangus ()

• Bilder hochladen- bei der Antwort auf dateianhänge klicken -Datei auswählen und hochladen

Ps wenn die Bilder zu groß sind (mb) werden sie nicht hochgeladen
    sprich, sie müssen auf kb Größe komprimiert werden.

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• Bei win7 geht's mit den fileminimizer der is von Haus aus drauf--
    Ansonsten guck mal in der forensuche oder bei Hilfe da is irgendwo nen threat darüber und dort sind
    Programme angegeben die das machen

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• geh einfach auf http://www.abload.de

Ach nee, empfehlt doch bitte nicht immer diesen werbeverseuchten Mist. :thumbdown: Da muss bei jedem Bild erst ein nerviges Fenster weggeklickt werden.

Ich kann immer wieder nur zu Photobucket raten, da hat man alle netten Features ohne Werbeeinblendungen. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Mittlerweile bekommt man übrigens die Militärmesser WZ 98 und WZ 99 (OSA) in verschiedenen Ausführungen auch bei einem deutschen Händler....

Der kleine Backup-Dagger OSA greift dabei auf eine im ganzen früheren "Ostblock" verbreitete Formgebung zurück, die ähnlich auch vom russischen Hersteller NOKS umgesetzt wurde.

• Ach nee, empfehlt doch bitte nicht immer diesen werbeverseuchten Mist. :thumbdown: Da muss bei jedem Bild erst ein nerviges Fenster weggeklickt werden.

Ich kann immer wieder nur zu Photobucket raten, da hat man alle netten Features ohne Werbeeinblendungen. :thumbup:

Ich kann in der Arbeit z. B. beiden Seiten nicht öffnen... X(

Die maximal erlaubte Dateigröße liegt doch eh bei 15 MB, da gehen sich schon ein paar Fotos aus, oder?

MfG

• Ach nee, empfehlt doch bitte nicht immer diesen werbeverseuchten Mist. :thumbdown: Da muss bei jedem Bild erst ein nerviges Fenster weggeklickt werden.

Ich wollts doch nur dem User direkt mit verkleinern anbieten ;) Ansonsten hast du recht :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!