Dank der neuen Lieferung von Kanji konnte ich noch ein bisschen Basteln.[attach][attach=4979,'none','2']
4978[/attach][/attach]
Hier habe ich ein CRKT Folder bei dem ich die Gürtelklammer vor einiger Zeit verloren habe neu bekleidet.
Die Idee mit den offenen Kydexplatten habe ich vom Revierleiter abgekupfert. So kam ich ganz ohne Nieten oder Schrauben aus. Hält erstaunlich gut auch wenn die Anpassung einige Zeit gedauert hat.
[attach][attach=4981,'none','2']4980[/attach][/attach] Und hier habe ich aus der Kydexzugabe von Kanji noch ein weiteres Täschchen gebaut.
In Verbindung mit dem selbstgeknüpften Lanyard bekommt es ein ganz neues und "ungefährliches" Aussehen
Noch mehr Basteleien
-
-
Sorry wegen den schlechten Fotos, sind etwas zu dunkel. :blush:
-
Bei der roten Hülle habe ich die Klammer noch modifiziert, liegt jetzt flach an und greift fest um den Gürtel.
Hatte nur Probleme, dass beim Anpassen das Kydex der Hülle wieder weich wurde. War etwas Kniffelig. Habe ein Reststück einer Isomatte untergelgt. -
Sieht sehr praktisch-taktisch aus!
Es sind immer solche kleinen Basteleien, die die größte Freude bereiten :biggrin: -
Schöne Basteleien!
Wenn ich sehe was du alles aus dem Kydex machst, komme ich langsam aber sicher zum Endschluss das ich es auch mal probieren sollte. -
Versuch es einfach ich habe mich jetzt langsam rangetastet und das mit minimalausstattung
Heisluftfön Dremel und aus Isomatte und Bretter eine Presse. -
Ich werde es auf jeden Fall mal probieren. Ich mache mir gerade zum ersten mal, einen neuen Messergriff und dieser wird nicht mehr in die Messerscheide passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!