Auch mein Roman jetzt mit KuhDex-Scheide

• Ja mein Jagdmesser von Roman hat jetzt auch eine KuhDex-Scheide :love: von Michel

:P :P

DSC_0036.JPG

DSC_0034.JPG

DSC_0035.JPG

DSC_0032.JPG

DSC_0038.JPG

DSC_0048.JPG

DSC_0049.JPG

Dies ist nun meine vierte KuhDex-Scheide von Michel :rolleyes: das ich von den Scheiden begeistert bin :) brauch ich ja wohl nicht mehr schreiben.

Ich bin der Meinung das wenn man sich was feines für seine besten Messern so wie bei meinem Jagdmesser von Roman gönnen möchte ist man bei Michel an der richtigen Adresse :thumbup:

Alle vier Scheiden die Michel bis jetzt für mich gemacht hat geben meinen Messern eine einzigartige unverkännliche Note :hi5:

Leider können die Bilder die wirkliche Genialität nicht wiederspiegeln

Auch hier nochmal DANKE Michel :buds:

Gruß Frank

• Hey Frank,

sieht absolut spitze aus ! Eine unglaubliche Kombination von Ästhetik und echter Handwerkskunst , beim Messer sowie selbstverständlich auch von der neuen KuhDex Scheide.
    Vor allem wie exklusiv so ein Set doch letzten Endes wirklich ist, man kann in keinen Laden der Welt marschieren und so etwas kaufen...

Für mein Bird&Trout von Roman melde Ich mich auch wieder beim Kumpel Michel darauf darf man wetten.

• Vielen Dank für das Lob,Jungs. :thumbup:
    Das Jäger von Roman ist ein Messer welches mir persöhnlich auch sehr gefällt,auch wenn ich sonst ehr nicht so auf Horngriffe steh.Es ist wenn man es in den Händen hält einfach eine schlicht rustikale Schönheit und spiegelt Wald und Natur wieder.Klasse Messer eben.
    Ich find auch daß es super in diese Scheide passt,denn das Braun im Griff geht wunderbat in die Brauntöne der Scheide über.-PASST.
    Hoffe Du hast viel Freude dran.
    LG Michel :hi5:

• Hey Frank,

sieht absolut spitze aus ! Eine unglaubliche Kombination von Ästhetik und echter Handwerkskunst , beim Messer sowie selbstverständlich auch von der neuen KuhDex Scheide.
    Vor allem wie exklusiv so ein Set doch letzten Endes wirklich ist, man kann in keinen Laden der Welt marschieren und so etwas kaufen...

Für mein Bird&Trout von Roman melde Ich mich auch wieder beim Kumpel Michel darauf darf man wetten.

Aber gerne doch.!!! :thumbup:
    Einfach durchklingeln oder aufn Kaffee inne Firma kommen,weist scho ;)
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!