Für mein Daybag suche ich noch ein 1L Edelstahl-Flasche für Kaltgetränke.
Bin da noch auf der Suche nach ein paar Empfehlungen.
Kennt da jemand was passendes aus eigener Erfahrung, danke.
-
-
-
..... ich liebe die Klean Kanteen, meine hat allerdings 800ml, gibt aber noch andere Größen: LINK
Gruß
Siegfried
Danke, die machen ja schon mal einen sehr guten Eindruck!!!!Da hast Du mich gleich mal auf die richtige Fährte gebracht, danke.
Genau so was habe ich gesucht.Habe mir die "Klean Kanteen 800 ml Classic Trinkflasche" bestellt.
-
Guck dir mal die GSI Outdoor Flasche aus Edelstahl an
-
Moin Denis,
ja die Flaschen sind sehr gut, ich bin da sehr begeistert von, genau wie von dem Shop, Top Service.
Gruß
Siegfried -
Denis hat seine Flasche ja bereits gekauft, aber für diejenigen, die es interessiert :
Da vor allem bei dem Thema Wasser "mehr ist mehr" gilt, habe ich eine 1200ml Klean Kanteen . . .
. . . welche exakt in einen 750ml Esbit Titan Topf passt . . .
. . . welches wierderum alles perfekt in einen MP Bottle Holder passt.
Durch die Isolation des MP Bottle Holder's bleibt das Getränk etwas länger kühl. Bei Ausflügen mit der Familie trägt meine Tochter diesen mit einem Gurt über der Schulter. Auch wenn es unsinnig klingt lasse ich den Titan Topf immer in der Tasche da durch die geringe Kälteleitfähigkeit von Titan unser Getränk zusätzlich isoliert wird. Dies kann aber auch blos Einbildung sein.
Wir haben jedenfalls sehr gute Erfahrungen mit diesem Setup gemacht.
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!