Bin auf der Suche nach Thumbstuds...

  • Kann ich hier mit einer Frage anstatt einem Tip posten?
    Ich bin auf der Suche nach Thumbstuds, ausser 2 Typen bei Lionsteel.in konnte ich da bis jetzt nichts finden.
    Hab mich hier durch alle Links geklickt, aber auch dort nichts gefunden. Jemand eine Idee?

  • Hab die Frage mal abgetrennt, da der Bezugsquellen-Thread 'ne reine Infosammlung sein soll. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Danke für den Tip, werd da mal schauen.


    Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber am ehesten noch hier.
    Ich hab bei Screws and More einen Sack voll verschiedener Schrauben bestellt, für meine Bastelprojekte an meinen Sanrenmu 710ern. Da hatte ich ja einige ausgenaddelte Inbusschrauben. Da ich Schrauben/Gewinde nicht so genau zuhause messen kann, hab ich mal einmal wild gemischt bestellt und lustigerweise hab ich jetzt eine Menge säckchen voll Schrauben und keine passen. =)


    Also falls es für jemanden interessant ist: Sanrenmu 710 hat M2,5. =D


    Und dabei ist mir was aufgefallen. Ich wollte eigentlich die blöden Inbus gegen Torx austauschen. Torx scheinen bei gleicher Gewindegröße einen leicht größeren Kopf zu haben (Senkkopf). Also eine Torx M2,5 passt vom Gewinde, aber der Kopf ist für die Bohrungen zu groß. :thumbdown:


    Also bleibt mir wohl nur entweder bei Inbus zu bleiben und nochmal M2,5 zubestellen (die hatte ich naemlich nicht bestellt, da ich sicher war, es sei M2....)
    Oder Torx M2,5 und die Bohrungen vergrössern...


    Nervkrams....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!