Streifzug durch die Werkstatt

  • ein kleines Video zum shapen eines Messergriffs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Wow du bist ja richtig gut eingerichtet! Ich freu mich schon auf die Messer die deinem Keller noch entspringen werden :)
    Ich würde die Klinge noch mit Klebeband abkleben falls du doch mal wo anstößt.


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Guten Abend,


    tolle Werkstatt und eine wunderschöne Arbeit. Ich neide das Messer deinem Freund bereits jetzt, obwohl es noch nicht ganz fertig ist.
    Das Messer ist genau mein Ding und das Griffdesign mit dem Choil und den großen Hohlnieten, ist einfach herrlich 8)


    Respekt :thumbup:

    Viele Grüße
    Patrick

  • Wow, so ne tolle Werkstatt hätte ich auch gerne!
    Meinen bescheidenen Maschinenpark (wenn man das überhaupt so nennen kann) in dem dreckigen Schuppen zeig ich besser nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • ein hammergeiles Messerchen :D
    Der Mann mit den "Maulwurfshänden" ist begeistert :knueppel: :D

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • Schönes Knife hast du da gefertigt und Super Video.
    Hätte auch gern ein Bandschleifer.


    Gruß Robert

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!