Frage bzgl. www.voodootactical.eu: Ist es normal, dass bei denen so gut wie alles "out of stock" ist?

• Hi Leute,

hätte mal ne Frage: Hat wer von euch schonmal bei www.voodootactical.eu bestellt und kann seine Erfahrungen teilen?

Würde mich nämlich für das ein oder andere auf der Seite interessieren. Problem: ca. 90 % ALLER Artikel auf der Seite sind
    "out of stock." Ich meine, wenn ein paar Sachen mal nicht vorrätig sind OK, verstehe ich, aber das ist schon auffällig.

Lohnt es sich eurer Erfahrung nach auf eventuellen Nachschub zu warten oder soll ich mir das lieber abschminken, da das ewig und drei Tage dauert?

Danke für jeden Hinweis,
    hect

• Hab nur auf der letzten IWA bei denen ein paar Handschuhe gekauft. Kann seine, dass die in der Messevorbereitung sind, und den Shop deshalb nicht aktualisieren. :hmmm:

Schreib sie doch einfach mal an und frag nach.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... steht doch unten an der Startseite :

"Attention – webpage is still in progress of development, so not all details about stock is correct!"

Also anfragen...

SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... steht doch unten an der Startseite :

"Attention – webpage is still in progress of development, so not all details about stock is correct!"

Also anfragen...

Erstmal danke ans Moderatorenteam fürs Wiederaufmachen dieses Threads :)

Danke für eure bisherigen Antworten. Was mich eben noch interessieren würde, wären Bestell-Kauferfahrungen soweit vorhanden in Bezug auf z.B. Zuverlässigkeit, Lieferzeiten, evtl. Abwicklungsschwierigkeiten etc. v.a., weil der Shop ja in Slowenien ansässig ist, also nicht gerade um die Ecke. Vielleicht hat ja wer schon Erfahrungen damit gemacht?

blade: danke dir, ich kann lesen. Bitte spar dir solche Bemerkungen, wir sind doch alle erwachsen. Als ich meine Anfrage hier gestellt habe, war das noch nicht auf deren homepage zu sehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
    hect

• Der IWA-Stand war auch gut bestückt:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• also, kann jetzt auch nur vom hören-sagen sprechen, aber soll wohl mit Condor, Helikon etc. vergleichbar sein. Will heißen: hochwertig für Südostasien, aber nicht unbedingt so tough wie Maxpedition, Tactical Tailor etc.
    Habe selbst ne Admin Pouch von Helikon und denke, dass es so ähnlich auch mit voodoo aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von hect ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!