Hallo Leute,
habe vor kurzem,dieses Gerber Profile bestellt,weil ich es von den Bildern her schon immer geil fand.
Ich hätte es aber irgendwo vorher mal befummeln sollen :bibber: ,denn als ich es auspackte und das erste mal in der Hand hatte,musste ich feststellen,daß die Griffe absolut GRÜTZE von der Haptik her sind .
Weis net obs an meinen Worschtfingern liegt(Gr 10 ca.),oder am ganzen Griffdesign.Jedenfalls deckte das Gummi(für Jäger bestimmt klasse),nichtmal den Stahl ganz ab und der Zeigefinger lag immer in dieser Schrägkuhle,echt unbequem.Dadurch musste die ganze Hand weiter hinter greifen und dann störte es wieder am kleinen Finger.
Naja und da es eben ein günstiges Serienmesser ist,lohnt es sich ja auch nicht so Künstler wie Cuscadi :worship: :worship: oder MR :worship: :worship: mit nem Griff für dieses Teilsche zu nerven .
Also überlegte ich, was machen.
Naja mit G10 und ähnlichem kenn ich mich Null aus und in den Youtubevideos zum Thema stellte ich fest,daß ich sowas auch besser den Profis überlasse.
Also kam mir der Gedanke mal Leder drauf zu zimmern.
Nu gedacht,-gemacht.
War ca.1 Abend Arbeit und echt ne coole Entspannungsübung für mal zwischendurch und zum Spass.
Finde es kann sich eigentlich auch echt sehen lassen fürs erste mal Griffe zimmern.
Wollts Euch einfach ma zeigen und ma sehn was Ihr davon haltet.
Jetzt isses mein persöhnliches PROFILE,welches mir top in der Hand liegt.Mal sehn wenn ich ma Zeit und Böcke hab kriegts vielleicht auch noch ne Scheide,denn die Originale is auch OBERGRÜTZE :bibber: :bibber: :bibber:
Liebe Grüsse Michel
DSC_0066.JPG
DSC_0065.JPG
DSC_0062.JPG
DSC_0063.JPG
DSC_0064.JPG