Der leidige Kapselheber / Flaschenöffner einmal anders !

• Nun da hab ich schon gegoogelt und im Forum gesucht - aber so der Kick fehlt mir . Ich würde oinen neuen Flaschenöffner mit mehr oder wenig Features haben wollen- der Ipopper ist mir zu groß. Sollte aus Titan oder Edelstahl sein und halt nichts "gewöhnliches" Preis egal.

Welchen habt Ihr - zu welchem ratet Ihr mir ?

Von meinen selbstbau Patronenteilen nehm ich abstand die halten 20 Becks aus - und dann sind se breit .......huch ! ich dann auch .......... :whistling:

By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

• Hebel ich damit die Flache auf ?So ne Nase ist da irgendwie nicht dran .....

• Hebel ich damit die Flache auf ?So ne Nase ist da irgendwie nicht dran .....

In der Artikelbeschreibung steht genau drin was Du alles damit anstellen kannst.

. . . eine Flasche bekommst Du auch damit auf.

Michael

"Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

• schau mal im survivaldepot vorbei, glaub da kannste fündig werden.

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Gab ja mal einen netten TF-Flaschenöffner. 8)
    Allerdings bekommt man einen lächerlichen Kronkorken doch mit so gut wie allem auf!
    Wenn man ein Messer dabei hat, sowieso. :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Ich glaub' wir müssen bei nächster Gelegenheit mal 'nen Workshop mit Magda machen.
    Flaschenöffner sind die sinnlosesten Tools die ich kenne :whistling:

Gruß Stefan

• Glaub mir - da bekommst du zeitnah eine professionelle Bierflaschenöffnungsausbildung von ambitionierten und routinierten Fachkräften ;) .

Das ist ja schon fast eine Bildungslücke :D.

Back on topic: Such dir was schönes aus Titan - Survival Depot (wurde schon genannt) oder Unique Titanium sind gute Ansurfadressen.

• Meine Empfehlung wäre der Swisstech Utili-Key. :thumbup:
    Hab ich immer dabei,
    allerdings selten/nie zum Flaschenöffnen. :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Das sagst du! Seit Ewigkeiten versuch ich, das Ding ohne Flaschenöffner runterzubekommen... keine Chance. Weder mit Feuerzeug, noch mit Messer oder Tischkante. Ich bin einfach unfähig, glaub ich :D

Ein Freund von mir hat Bierflaschen mit der blossen Hand geöffnet. Ich das auch einmal (heimlich :whistling: ) probiert und mir die Handfläche verletzt. Die Bierflasche war nicht offen.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• ...nichts "gewöhnliches" Preis egal...

Dann würd ich sagen was von Peter Atwood. ;)

Ansonsten schließ ich mich der Meinung an, dass ein Mann eine Bierflasche auch ohne spezielle Werkzeuge aufbekommen sollte. :amen:

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Das 2. v Rechts macht was her ! Wie heißt das Modell ?

Das Peter Atwood pet gefällt mir sehr - aber ich steig da nicht durch ich seh immer nur sold out ! Ist das ausschließlich custom made ?

Einmal editiert, zuletzt von Orval ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!