GEK 2000 - Beschichtung

• Hallo,

trotz SuFu habe ich die Antwort nicht gefunden.

Da es das GEK auch ohne Beschichtung gibt, muß es ja eine Nachfrage danach geben.

Wo sind die Vor- und Nachteile der Beschichtung?

Kennt jemand die Antwort? Dann bereits jetzt danke dafür.

Viele Grüße,

Müller

• Vorteile:
    - das GEK ist günstiger seit die Besichtung weggelassen wird
    - keine unschönen Spuren mehr wenn die Beschichtung sich abnutzt

Nachteile:
    - eigentlich keine, esseidenn man mochte das hellere grau bis silber der Beschichtung :D

Übrigens gibt es nich "auch" GEKs ohne Beschichtung, es gibt nurnoch GEKs ohne Beschichtung, esseidenn du erwischst noch alte Lagerware bei irgend einem Kleinhaendler...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Danke für die Antwort. Dann suche ich wohl ein GEK ohne Beschichtung. Die meisten Shops haben allerdings nur beschichtete. Oder ich habe die anderen nur nicht gefunden.

• .... die Shops haben nur (unwissend) die Beschreibung von Eickhorn übernommen.

Die haben es damals auch nicht geändert und verwenden den "alten" Text weiterhin.

Es werden keine Beschichteten mehr hergestellt.

Gruß
    Siegfried

• Hallo zusammen,

Text wurde zumindest bei Eickhorn schon länger geändert!
    Aus der Internetpräsenz steht eindeutig zweifach gestrahl und so ist es auch ;)
    Bin da auch drüber gestolpert

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!