Fixed Backup für die Hosentasche

  • Tausend Dank für die vielen Tipps !!!!!
    kann euch gar nicht sagen wie viel ihr mir geholfen habt! 8o


    Um die Fragen kurz zu beantworten:1. BlackJack und enyo sind nicht ganz mein Ding. 2. Das Street Beat kommt vielleicht später mal dran gefällt mir aber sehr gut. 3. Gebe max 300 euro dafür aus aber reicht ja für ein anständiges. 4. Das Messer wird für EDC gebraucht also von Briefe öffnen, mal was kleines schnitzen und Dauereinsatz im bespielt werden :rolleyes: 5. EDCS von Blade-System find ich absolut Genial jedoch die Messer von Ihnen nicht :(


    Vielen Dank an die Infos über IWB , Stativ Cord und den Nite Ice Clip den ich mir sicher zutun werde.


    Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Izula und den Raiops urban Tiger und Little John tanto.


    werde mich wohl noch diese Woche entscheiden ...

  • Da hast du dir was schickes rausgesucht, aber du wirst vermutlich Probleme haben das irgendwo zu finden. Neu sowieso nicht...


    Viel Erfolg bei deiner Suche in jedemfall! Das Ding hätte ich auch sehr gerne :love:


    Grüße,
    Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!