Hallo Leute,
ich habe seit langem ein Messer bei mir liegen mit dem ich nicht weiß was ich machen soll. Es ist ein altes Messer von meinem Opa und lag bei ihm jahrelang in der Ecke nun hab ich es und benutze es auch im Wald öfter.Ich möchte es auch gerne behalten weil es mir etwas bedeutet.
Nur hab ich jetzt ein Problem und zwar ist der Griff lose und ich kann die kleinen Stahlstifte im Griff nicht ziehen weil sie erstens verrostet sind und zweitens kann ich weder mit einer Zange drunter packen noch mit einem kleinen Schraubenzieher weil ich sonst den ganzen Holzgriff ruinieren würde.(Den ich eigentlich relativ mag :D)
Dazu kommt noch das Problem das der Griff nicht zweiteilig ist sondern nur aus einem Teil besteht (Er ist unten verbunden) Also kann die im Griff verrostete Klinge nur nach oben rausgezogen werden was wegen den Metallstiften wie gesagt auch nicht geht. :russroul: :russroul:
Die Messerklinge hat ein paar Rostflecken aber die machen es auch schon wieder so interesannt
Also falls einer eine Idee zum entfernen der Stifte hat oder was das für ein Messer sein soll kann es ruhig schreiben :pray: (Auf der Klinge steht nur: FRIEDR. HERDER ABR. SOHN SOLINGEN-GERMANY)
Hier ist es
Mfg. egozen