Hallo Gemeinde!
Ich brauche eine neue Uhr,da die alte tot ist. Ich hätte jetzt die Möglichkeit bei meinem Ausrüster 2 Modelle günstig zu erwerben.Es handelt sich um die KHS Platoon black oder die Traser H3 Code blue zu welcher würdet ihr mir raten?!
Beste Grüße
Georg
Uhr aber welche?!KHS oder Traser
-
-
Hi,
da aknnst du sicher nach der Optik gehen. Qualitativ dürften beide gleich gut sein. Funktionen sind auch recht gleich. Ich persönlich würde die KHS holen. Weil sie mir halt besser gefällt -
Hi,
also ich persönlich würde die Traser wählen. Gefällt mir optisch besser. -
Die KHS, die hält wenigstens 5ATM Druck aus sodass man die wenigstens mal beim Schwimmen und Duschen bedenkenlos tragen kann. 3ATM sind für eine taktische Uhr ein Witz- oder die Uhr ist eben nur für die Wüste gedacht.
-
Guten Morgen ( ihr Luschen)
Danke für eure Tipps ! Habe mir jetzt die Traser H3 P6600 Type6 Bestellt,da bei der H3 Blue und die KHS Platoon die Wasserdichtigkeit bei den von mir ausgesuchten Modellen ein Witz ist.
Beste Grüße Georg -
Gute Wahl, viel Spaß damit!
...und falls du mal nicht weißt, was du mit der Uhr anstellen sollst:
http://www.watchtime.net/promo…r-h3-p-6600-type-6-mil-g/ -
Dann fahre ich mit dem Panzer drüber
-
.... ja herzlichen Glückwunsch.
Die trage ich auch schon eine ganze Zeit lang und bin sehr zufrieden, vor allem hat man was in der Hand, ich mag die ganz leichten Dinger nicht.
Gruß
Siegfried -
sleepless
Hat das Thema aus dem Forum Optik & Technik nach Uhren, Smartwatches & GPS Geräte verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!