Moinmoin,
wollte mal fragen ob einer von euch zufällig das Messer auf diesem Bild kennt? Ja ich weis ist unscharf
Danke schonmal
Moinmoin,
wollte mal fragen ob einer von euch zufällig das Messer auf diesem Bild kennt? Ja ich weis ist unscharf
Danke schonmal
Tippe auf Randall mit Hirschhorngriff :hmmm: (80% sicher) beim Modell auf Airman (45%)
Tippe auf Randall mit Hirschhorngriff :hmmm: (80% sicher) beim Modell auf Airman (45%)
auch fast sicher, dass es ein RANDALL ist. die scheide ist fast unverwechselbar.
Geil. In wenigen Stunden gelöst, mit nicht mehr als einem verpixelten Foto.
Echtes Fachwissen im Forum hier, bin immer wieder beeindruckt.
DANKESCHÖN!
hi,
es ist ein cold steel trailmaster mit sambar horn griff ...
grüße chris.
Stimmt. Hier mal gut zu sehen:
http://www.bladeforums.com/for…ailmaster-in-factory-Stag
käme auch fast hin...
glaube dank der og. Tipps mittlerweile es ist dieses...
Ne. Kuck dir das CS nochmal genau an.
ok, ziehe meinen Post von eben zurück, aufgrund des zeitgleich aufgetauchten Posts darüber
100%ig! Und nochmals VIELEN DANK!
Grandios, wie schnell daqs Rätsel gelöst wurde!
Nachsatz: Da hat der kerl so ein großes Messer und trotzdem wuchermn die Schamhaare in seinem Gesicht.
Es gab mal ein Foto von ihm mit dem Untertitel: "Im so hardcore, I ate Kevlar and grew my own face amour!"
:rofl:
Gruß
Adrian
:lmfao: wie geil ist der Spruch denn? :lmfao:
Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat, aber auf dem Foto im bladeforum kommt die Sicherungsschlaufe von der anderen Seite als beim
Foto von dem Soldaten.
Du kannst die Schlaufe von beiden Seiten benutzen. Die Niete steht mittig.
Du kannst die Schlaufe von beiden Seiten benutzen. Die Niete steht mittig.
Okay, das erklärt das Ganze. Super Lösung für Rechts- und Linkshänder.
Vor 2-3 Jahren gab´s doch schon ein Thread über den sympathischen Peacemaker ... ich finde den nur nicht.
Sein Deckname ist "Dusty", war n Delta, ist momentan PMC und dadurch bekannt das er am PC GAme "Medal of Honor" als Berater (und Pate einer Hauptfigur) mitgewirkt hat... wenn das hilft.
Ich "kenne" den als Cowboy. So nennt er sich wohl auch selbst. Ich weiß aber auch nicht mehr wo ich das mal gelesen habe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!