Frage zum Suche/Tausche Bereich

• Hallo,
    ich habe mal ne Frage, ist es möglich die "Suche / Tausche" Ecke n bisschen aufzuräumen?
    Und zwar dachte ich ob man es zwei Rubriken gliedern kann, eine wo nur "Ge"Suche eingetragen werden und eine andere wo nur Tauschangebote niedergeschrieben werden.
    Dieses würde meineserachtens diese Ecke ein bisschen übersichtlicher machen.

Und dann auch mal vielen Dank an den Forenbetreiber und alle seine Mod's Ihr macht nen super Job!!!! :thumbup:

Danke und Gruß
    Mark

• Die Frage, die sich mir dann stellt, ist, was aus denjenigen wird, die sowohl tauschen als auch suchen möchten.

Sinnvoller fände ich, den Threads Präfixe zu geben, á la [ S] für "suche", [T] für "tausche" und [S/T] für beides.

• Hast Du überhaupt schon mal in den Bereich reingeschaut? Es steht doch immer "Suche" oder "Tausche" dort. Einzig "Suche/Tausche" fehlt.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ich habe momentan eine ähnliche Frage.
    Wie ist es wen ich etwas am liebsten Tauschen würde, aber evtl. auch für eine bestimmte Summe verkaufen würde?
    Soll ich das im Tauschen bereich oder im entsprechenden Verkaufsbereich Posten?

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

• Hast Du überhaupt schon mal in den Bereich reingeschaut? Es steht doch immer "Suche" oder "Tausche" dort. Einzig "Suche/Tausche" fehlt.

Ja, hab ich. Ich war nur zu blöd, tatsächlich zu schreiben, dass man evtl noch ein Suche/Tausche hinzufügen könnte. Notiz an mich selbst: nächstes Mal: Denken -> Posten und nicht Denken -> Denken aussetzen -> Posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!