Hi,
ein Review zu einem meiner all-time favorite EDCs.
Viel Spaß!
Hi,
ein Review zu einem meiner all-time favorite EDCs.
Viel Spaß!
Danke für diese ausführliche Vorstellung.
Und ich hoffe, dass Du konstruktive Kritik verträgst:
Mir war es deutlich zu lang, bzw. bei der Länge wären dann ein paar Schnippeltests angebracht gewesen. Auf der anderen Seite kenne ich das Messer nun in- und auswendig, ohne es selber in der Hand gehalten zu haben
kenne ich das Messer nun in- und auswendig, ohne es selber in der Hand gehalten zu haben
Das war das Ziel
Trotzdem danke für den Hinweis, es ist in der Tat etwas lang geworden.
Ich würde ganz gerne ein paar mehr Videos machen, aber dazu bräuchte ich etwas Feedback von euch
Und wenn sich das Feedback darauf beschränkt, dass ihr das Video nicht ganz angesehen habt, weil es euch zu lang war, dann langt mir das auch schon
Hi, mir hat das Video schon gefallen, aber.............
........es ist halt ein sehr durchschnittliches Spydie, also kein besonderes, und normalerweise
gibt es zu so einem Messer nicht sooo viel zu sagen. Wenn du ein paar Schneidetests mit einfließen läßt,
sieht es natürlich anders aus aber bei einem Table Review sollten ein paar Minuten reichen.
Ich freue mich schon auf neue Videos von dir.
An sich ein schönes Review, aber wie schon angesprochen fehlen die Schneidetests.
Einfach ein Stück Papier, Tomate, Apfel oder Ästchen schneiden, dann sieht man die Schneidleistung des Messers doch wesentlich besser.
Gruß,
-Bushcrafter-
Mir hat das Video ganz gut gefallen. Das Messer kannte ich vorher nicht, jetzt kenne ich es. Danke hierfür.
Ich kann mit Table Reviews nichts anfangen. Ich denke, dass die bewegten Bilder ihre Stärke bei Reviews wie bsplw. von Black Forrest Ghost ausspielen.
Bei reinen Beschreibungen von Messern sind mir die geschriebenen Worte und Bilder lieber.
Danke dafür obwohl ziemlich lang ! Hab zwischen dem und dem Native 5 hin und her überlegt werd mir das Native5holen ! Is mir doch zu klein das Dragonfly
Danke dafür obwohl ziemlich lang ! Hab zwischen dem und dem Native 5 hin und her überlegt werd mir das Native5holen ! Is mir doch zu klein das Dragonfly
Naja, sind schon 2 verschiedene Größenkategorien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!