Angebote Busse

  • Hallo zusammen,


    hatte Chris auch bereits um Aufklärung gebeten....
    aber wenn einer der Mods oder Admins Antworten aus meinen Threads nimmt, bitte auch die Infos in den vorigen Text übertragen.....
    Sonst wird hinterher aus "sollen wir zusammen lachen"
    "sollen wir zwei liebe machen" und warum steht nicht drin wer da gefummelt hat?
    Sonst kann ich denjenigen direkt Anschreiben?!


    Mit Bitte um Info
    Danke + Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Hi Chris,


    Du hast Recht das ist ok, ich hatte aber nachgereicht, dass ich Versandkosten vergessen hatte und das verfälscht das Ergebnis
    Kannst Du das dann bitte im ersten Thread editieren? :buds:


    Wollte mich damit nicht "hochschlafen" :D


    Danke und Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Denis geht nicht gegen dich, aber ich sag mal ganz unverschämt erst denken und dann schreiben.
    Sollte auch bei Angeboten gelten.
    Ist nicht so dass wir nicht gerne helfen, aber wenn wir das bei jedem machen der was vergessen hat rein zu schreiben, dann hätten wir viel zu tun.
    Sorry

  • Ich hab deine Versandkosten rausgelöscht. Schau halt bitte selbst, was du in deiner Anzeige haben willst - von mir aus speicher dir eine Vorlage am Computer, damit du nix vergisst. Es gibt (nicht mehr wirklich) neue Regeln, die besagen, dass du nicht mehr editieren kannst und deshalb halt auch erst nach drei Tagen beim Pushen deine Anzeige ergänzen kannst. Unsere Aufgabe ist nicht, deine Anzeige richtig zu stellen, sondern darauf zu achten, dass sich alle an die Regeln halten. Damit haben wir schon genug zu tun, weshalb du sicher verstehen wirst, dass wir eben nicht jede Anzeige editieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!