DOOMSDAY 2012 ultimate list 2012

  • Der Maja-Kalender war immer nur ein Sternenkalender. Er hat gezeigt wann die Sterne wieder exakt genau so stehen wie am ersten Tag des Kalenders. Das irgendwelche paranoiden Individuen die Apokalypse herbeireden haben war voraus zu sehen ... das war ja am 31.12.1999 nicht anders ... sagt mir bitte ihr seid nicht so, dass ihr den Typen glaubt die mit Umhängeschild und Alu-Hut die 5th Avenue entlang spazieren und jeden zweiten Tag die Apokalypse prophezeien ...


    Aber ich seh's schon kommen .. die Prepper & Apokalypse Freaks drehen in Kürze wieder am Rad. Die einen sitzen in ihren "Bunkern" hören Radio & betrinken sich, und die anderen Hängen am Strick. (Verzeiht mir die makabere Ausdrucksweise, ich halte nicht viel von diesen Geschichten)

  • Wie man aktuell in den Nachrichten sehen kann sind von Menschen erschaffenen Katastrophen absolut im Trend.
    - Atomanlagen Explodieren
    - Bohrinseln laufen aus oder gehen in Flammen auf
    - Börsen brechen zusammen
    - Überschwemmungen
    - Dürre
    - Chemieunfälle
    - Flug / Bahnstreik ;)
    - Ebola
    - Pest


    Da brauchen wir für einen Doomsday nicht auf übernatürliche, extrem seltene Naturereignisse warten. Eigentlich steht der Doomsday bereits seit Jahren vor der Türe und wartet nur darauf los zu legen.
    Mein persönlicher Doomsday ist das MORGENTLICHE AUFSTEHEN und zur Arbeit gehen.
    Man kann also sagen: ich bin Doomsday erprobt :)


    Grüsse Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Jeder Krieg der durch Menschen ausgelöst und geführt wird ist ein Doomsday. Diese Doomsday Geschichten, wie sie in letzter Zeit verbreitet werden, sollen uns vor den wirklichen Problemen ablenken und davon gibt es mehr als genug auf dieser Welt.

    vae victis

  • Ich schaufel mir dann mal meinen Bunker. :endenah:
    Natürlich mit Plexiglasscheibe um bei Bier und Popcorn den Weltuntergang zu betrachten. :D
    Fast vergessen,einen Computer um im TF zu posten wie geil das aussieht. :biggrin:

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Urbansurvival ()

  • Laut einer Pressekonerenz der NASA soll es wohl noch diesen Monat zu einer 3 - 6 tägigen
    absoluten Sonnenfinsternis kommen. Ursache ist eine galaktische Staubwolke die bis zu 90% Sonnenlicht schlucken wird.


    Also liebe leute: Taschenlampen, Teelichter und Petroleum nicht vergessen.


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Das ist BS...


    Scherz einer Satire Homepage.

    Eine Satire die zu 50% eben NICHT aus Satire besteht. So stehts in der Beschreibung der Seite.
    Ich bereite mich trotzdem vor, dann gibts halt zu Weihnachten keinen Strom, dann kommt wenigstens der Weihnachtsbaum voll zur Geltung


    Grüße Stefan

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Der arme Weihnachtsman wird dich dann aber ned finden ;)
    Gibst nix Geschenke für Zombie Apocalypse :cursing: :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Der arme Weihnachtsman wird dich dann aber ned finden ;)
    Gibst nix Geschenke für Zombie Apocalypse :cursing: :D

    Keine Sorge, für Tiefflieger sind wir gerüstet :D Denke nach der Behandlung mit 50 mm Geschosse wird sein Schlitten nicht mehr flugfähig sein.


    Dann gehören die Geschenke alle mir..... alleine mein Schatzzzzzz

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Glaub da schick ich doch glatt eine B2 vorbei, das sich mal den Golub aus dem Bodensee pustet
    ...kann ja wohl nich war sein, auf so einen Alten Sack zu schießen der jedem kleinen Penner Geschenke bringt!! :goaway:


    Gut nur das Österreich das Christkind hat :thumbup: weil einfach GÖTTLICHER :P :P :willgeschenke:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Geb ich dir recht, kann echt nicht sein dass er JEDEM kleinen Penner was bringt :angel2:
    Na gut dann gibt's nur Warnschüsse, will ja nicht schuld sein wenn der Ausrüstungslieferant zu Weihnachten ausfällt.
    So viel Eigenverantwortung ist nicht akzeptabel :smack:

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

  • Egal was kommt ich checke meine Ausrüstung / Vorräte und geh einen Testlauf durch ob alles soweit funktioniert :)

    Ein Brötchen geht selten alleine zum Frühstück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!