Ich weiß nicht wie oft wir in diesem Forum das Thema Fälschungen, Kopien, Nachbauten usw. schon durchgekaut haben. Mit Sicherheit mehr als 2 Mal und zwar ausgiebig.
Ich glaube, daß niemand so dumm ist ein Messer der untersten Preisklasse zu kaufen, meinet Wegen einen 1 zu 1 ER Nachbau auf dem aber z.B TUI drauf steht, und dabei zu denken er hätte ein ER Schnäppchen gemacht. Wer denkt, daß es solche Leute gibt ist mMn naiv. Das war vielleicht schon mal, ist aber lange net mehr.
Das es Leute gibt, die denken - dieses Stück sieht exakt wie das andere aus, kostet aber 1/10 davon weil eben TUI drauf steht und nicht ER, aber es wird bei mir beim Angelausflug trotzdem schneiden und ich werde damit auch bei meinen Kumpels was angeben können...geiles Design, Kampfmesser, voll Geil usw... - ja, solche Leute gibt es viele. Ich gehe jede Wette ein, daß ER nicht annährend so viele Messer verkauft wie die von RUI, TUI, Hapag Lloyd oder wie sie alle heißen mögen. Schadet das der Firma ER ? Wohl wenig(mMn) - diese Menschen werden sich nie ein echtes ER kaufen, allein des Preises wegen.
Eigentlich ziemlich"frech" - Kopien bei deutschem Händler
-
-
ist ein spanisches Messer das Puma jetzt vertreibt. Ich hatte das vor einiger Zeit schon auf einer Spanischen Seite gesehen und ähnlich gedacht.
Wobei die Lederscheide hier echt gut ausschaut. -
Da es in diesem Thread ja ursprünglich um Rui Nachbauten ging,
habe ich eine Frage:
Gibt es hiervon auch ein original? -
-
Ah, danke, ich habe absolut nichts gefunden.
Ich würde aber tippen daß das Modell von Walther das Original ist, wenn nicht auch da von einem Designer abgekupfert wurde. -
ohnhin egal, auch das original ist von minderer Qualität was man so liest Sieht halt ganz gut aus, aber für das Geld bekomtm man auch eine Machete die was aushält
-
Ja, das ist wirklich nur was als Wandschmuck oder wenn man sich durch dünnes Geäst schlagen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!