Der Druckknopf ist definitiv nicht austauschbar.
Also entweder mit Gold leben oder eine Alternative suchen
[Review] Niteye K1 tactical pen
-
-
...oder das Gold mit den Zähnen abknabbern
-
Danke für den Bericht,
die Bilder sind auch Spitze.Gruß Dirk
-
Danke für das Lob!
Übrigens - ich bin immer noch extrem zufrieden mit dem K1! Die erste Mine ist noch nicht leer, obwohl ich jeden Tag sehr viel schreibe.
-
Ich habe heute meine Ersatzminen erhalten, da die erste Mine diese Woche erste Anzeichen zu geringen Füllstandes zeigte.
Jetzt habe ich wieder drei Schmidt-Minen, die eine Weile halten sollten -
Von mir jetzt auch mal noch ein kleiner Zwischenstand:
Da es morgen früh auf ne längere Geschäftsreise geht und die Mechanik immer schwergängiger und hackliger wurde hab ich mir mal gedacht, dass ich den Stift mal richtig saubermache. Also zuerst Mine raus und Gehäuse und fließendes Wasser gehalten. Hat leider keine Besserung gebracht zum Ausgangszustand.
Als nächstes kam mir dann die Idee mit dem Ultraschallbad. Ich hab mir mal eines von den 30€-Teilen zum reinigen von Kleinteilen und Brillen gekauft. Also Stift zerlegt und die Einzelteile ins Bad mit ein bisschen Spüli rein. Was soll ich sagen, da kam richtig ordentlich Dreck (Flusen aus der Hosentasche) raus. Wirklich sauber "gelaufen" ist er danach aber auch noch nicht.
Dann stand erstmal richtig ordentlich durchtrocknen an. Noch immer nicht besser, also kommt Öl drauf. Zwei Tropen Tuf Glide oben in die Mechanik rein und das Ding funktioniert wieder wie am ersten Tag
Noch ein paar Worte zum Stift selber: Ich hab ihn mittlerweile wirklich jeden Tag im Schnitt 16h am Mann und er hat jetzt auch schon ein paar "Gebrauchsspuren", aber was soll ich sagen: Ich würde ihn sofort wieder kaufen (steht auch bald in der Desert-Variante mal an).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!