Hallo,
nach Langem mal wieder hier
TF kann einem abgehen
Jedenfalls hab ich das Teil aus nem Reststück N690 gemacht.
Daran stonewashen in allen möglichen Variationen getestet und weils nie wirklich mehr wie Briefe öffnete, hab ich mir gedacht, wurscht is,jetzt schau ich was N690 so aushält. "Mach mas hin" kam auch kurz auf.
Man hört ja immer,dass N690 sich eher umlegt und nicht ausbricht.....stimmt...bei 59 Hrc herum und nach einigen Klinge trifft Nagel, Klinge versucht Nagel zu teilen, Klinge wird in Hartholz reingehämmert..Versuchen...wars auch so.
Keine Ausbrüche nur etwas umgelegt hatte sich die Schneide...
Blöderweise keine Bilder von gemacht...nach allem Missbrauch konnt ichs ja nicht so lassen also schnell mal wieder schöner gemacht.
custom MIcarta btw..aber mittlerweile kann ich das bunte Zeugs fast nimma sehen..zu oft und zu viel von verbaut...back to Schlichtem und Einfärbigem ....
Drauf rumgetanzt wie auf der Klinge hier: http://youtu.be/_SRrwGyIrQA bin ich auch aber was soll da schon brechen..5mm dicker Stahl..der hält bei der Größe..OAL: 14,5 cm schon was aus... darum so Tests sind eh völlig Sinnlos
Alles in allem ich mag N690 einfach..kein Rost,schneidet gut, lässt sich brauchbar anchschärfen,...
Was soll der Thread...an sich nur mal wieder n Lebenzeichen von mir
vG
Fred