NEUES von Extrema Ratio

  • Das Primo Corso mit dem Ledergriff hatte ich auf der IWA mal in der Hand,schönes Vitrinenstück , der Dolch sieht gut aus aber das reißt keinen mehr vom Hocker und als ich das rasierset gesehen hab.... :rofl:


    ER macht komische Sachen in letzter Zeit : ein 1000€ Jagdmesser,ein Victorinox-Taschenmesser-Fake,die x-te Neuauflage von WK-II Dolchen,Rasierset....wird Zeit das die Italiener mal wieder darauf besinnen was mich zum Fan gemacht hat : innovative praxisorientierte Einsatzmesser,das letzte richtig geile Teil war das Pugio. :thumbup:


    Mal schaun was die Zukunft bringt... :pray:

    seh ich genauso. das rasierset ist ziemlich daneben IMHO, was kommt danach? ein kofferradio? :bibber: ich muss zugeben, ich fand schon die letzten 2 taschenmesser irgendwie überraschend einfallslos.... :|

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Also das ist wie kurz vor'm Klo ist die Hos' geschissen... Ganz ehrlich. Da macht ein Namenhafter Messerhersteller ein Rasierset - und dann ist da so ein Backenhobel drin? Zu dem Preis? Also ein ER-Rasiermesser hätte mich ja mal interessiert aber das ist wirklich nix... Und dann zu dem Preis...

  • Wie sie den Preis ausgewürfelt haben is mir nen Rätsel,
    der steht ja in keiner Relation.
    Ein Rasiermesser wäre wirklich die bessere Wahl gewesen aber
    auch zu einen humanen Preis...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Revierler wird Euch schon keinen Backenhobel aufdrücken... :D


    Ich finde das Teil ja auch nicht sehr spannend, aber es gibt Leute die kaufen es weil sie es haben wollen. :huh:
    Genauso wie wir die schwarzen Klingen mit Gummigriffen wollen. :yeehaw:


    ...der Rasierer scheint ja wirklich eine OT-Gefahr für ein Fachforum zu werden. :nocomment:

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Mit dem Rasierer schießt ER echt den Vogel ab...

    ...ahh, die Gefahr besteht weiterhin:
    ...der Rasierer scheint ja wirklich eine OT-Gefahr für ein Fachforum zu werden. :nocomment:

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



    Einmal editiert, zuletzt von S&RT ()

  • Und der Rasierer verkauft sich gut, wenn ich das richtig mitbekommen habe :)


    Egal. Wir sind hier nicht das Nassrasurforum, aber offensichtlich sieht es so aus, dass dieses Set seltsam anmutet. Ist eben mehr für diejenigen ohne Geldsorgen und die sonst schon alles haben. Auch gut, oder? Wie Strider Folder mit CuBe-Klingen oder Titanbeads... brauchen tuts keiner, aber man will es trotzdem gerne haben.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!