Hat einer von euch schon ein Microtech A.D.O Knife

• Die Verarbeitung der Production - Version ist gut, mir gefällt der Griff besser als bei der Custom Variante...
    Um ehrlich zu sein finde ich persönlich, dass die Qualität bei MT zurückgegangen ist, das ADO ist aber eine Ausnahme und wie ich finde das "schönste" Mt bisher. Am Griff finde ich bei meinem Exemplar einige Frässpuren, allerdings fallen diese durch die grobe Riffelung weniger auf.
    Die Scheide sitzt perfekt und hat eine innovative Sicherung, die mit ein wenig Übung schnell entriegelt ist.

SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Hi blade

Danke für deine Info's:-) Werde wohl nicht darum herum kommen so ein Messer zu organisieren.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Anscheinend schon, aber ohne Karte oder PayPal.

Hab vorhin ne Anfrage an meinen favorisierten US-Händler gesandt, ob er die Dinger auch besorgen kann.
    Bin auch interessiert.
    Werde unverzüglich berichten!

• @ Bodoubles:

Hello Lukas,

International Priority Shipping cost is $25.00 and up (depending on number
    of items, and weight) and takes about a month to arrive. International
    Express Shipping cost is $38.00 and up (also depending on number of items,
    and weight), and takes approximately 1 to 2 weeks. You must agree to the
    International Shipping Terms and Conditions listed at the following link:

http://www.bladehq.com/cat--Shipping-Information--146

Know that we cannot ship any fire starters, butterfly knives, or Benchmade
    knives internationally.

Payment will need to be done via E-Check or Wire Transfer. Just so you are
    aware, Wire Transfers are an additional $10.00 to process, but E-Checks are
    free to process. Please email your order request and payment method first so
    we can give you a shipping quote and grand total.

Once you have agreed to the International Terms and Conditions, please let
    me know and we will proceed with your order at that time.

We look forward to doing business with you!

Thanks,
    Tom

:P

• Ich bilde mir ein bei Blade Hq angefragt zu haben... Habe da entweder keine Antwort bekommen, oder die Teile waren ausverkauft.
    Sind mittlerweile schon fast überall vergriffen, soweit mein Wissensstand.
    Also wenn du eines kriegst, dann Schlag zu!!- ist ein wirklich klasse Teil. Wenn ich Zeit finde, stelle ich gerne einige Fotos hier rein. Musst mir halt sagen was genau du sehen möchtest.-von Seiten der Verarbeitung.

SI VIS PACEM, PARA BELLUM
    Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor

• Alles:-) Vor allem von der Scheide. Kann man den Clip drehen?

• OT: Monkeyedge kommt nicht in Frage? Die haben das Messer, schicken mit sehr günstigen Konditionen via FedEx, akzeptieren Paypal und haben einen 1A Kundenservice. Hat sich natürlich erliedigt, wenn Du das Messer schon hast.

A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

• Hat sich auch erledigt, wenn es eben NICHT um die Custom-Version für Fünfhundertundwas geht, sondern um die Production-Version für Zweihundertdingenskirchen :)

• Ups - wollte nur helfen. Das es nur um die Productionvariante geht, war mir aus dem 1. Post von Buckshot nicht klar ersichtlich. Daher: gerne kann mein Post gelöscht werden.

A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

• Nee, das macht uns doch darauf aufmerksam, daß es mittlerweile zwei Produktgruppen beim A.D.O. gibt. Aber Buckshots Link bezog sich auf das Serienmodell, das für nicht mal die Hälfte des Custom-Preises zu haben ist...Der Hinweis ist aber wichtig, weil Reviews oder sonstige Erfahrungsberichte, die sich auf das A.D.O. beziehen, eben auch darauf zu prüfen sind, ob sie sich auf dieses Serienmodell beziehen!

Soweit mir bekannt ist, wird das Serienmodell z.B. ausschließlich mit dem "Waffel"-Griff angeboten, alle Reviews oder Abbildungen des Messers mit anderem Griffdesign dürften sich auf Custom-Exemplare beziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!