medfordknife.com

  • scheibenkleister der Folder ist der Knaller .Aber den Preis will ich glaube garnicht erst wissen

  • Moin,
    der Preis $600.00


    Gruss

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Auch ein sehr schönes Messer und vor allem die Werkstatt ist beeindruckend!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • Respekt, ein mächtiges Messer, mit aber durchaus mächtigem Preis. Aber dennoch ein echter Hingucker. Formgebung und das Massive im gesamten gefallen mir sehr gut. Ich mag es durchaus wenn ein Messer bullig rüber kommt.



    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • Der Preis macht die Sache für mich uninteressant.
    Da lege ich gaaanz preisgünstig einen Buck/Strider CSAR Tanto-Folder daneben - oder nen Tacken teurer einen ER MPC-Folder - und frage mich, was dann bei dem 600er-Teil den Mehrwert ausmacht....

  • Ich mag ja durchaus schwere und massive Messer. :hmmm:
    Aber warum bei dem Teil die Klinge so übermäßig breit ist, erschließt sich mir nicht.
    Außer dass es sinnlos schwer wird, kann man dadurch in eingeklapptem Zustand auch nichts mit dem Messer anfangen. :D


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Danke für den Hinweis auf diese Messerfirma.


    Die Folderdesigns finde ich sehr gelungen, besonders das TTF-3 und das TT-F 4 gefallen mir sehr gut.


    Limitierte Version vom TTF-4 ......"and are doing 50 of these blades from Demascus pattern steel made from
    the minigun barrels that were on the craft he was shot down in during a
    firefight south of Fallujah". :D



    Christoph

  • Au weia.....Wenn man schon annimmt, daß das Material irgendwie den Nimbus der früheren Nutzung mitbringt und nicht nur die spezifischen Eigenschaften, die es halt für so ein Rohr benötigt, wäre mir Altmetall aus einem siegreichen Vehikel aber dann doch viel lieber als aus einem abgeschossenen :)


    Wenn der Damast den Odem des Schlachtengetümmels so tief eingeatmet hat und die Umstände seiner früheren Nutzung sozusagen in die Molekularstruktur eingebetten sind, hätte ich sonst Sorge, gleich wieder neu abgeschossen zu werden.....ist ja vielleicht einfach "Pechvogelblech"....

  • Ich hab beim Kollegen Greg Medford mal interessehalber nachgefragt,
    wie lang man sich den gedulden müsst, bis ein Folder ausgeliefert werden könnte - 6 bis 8 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!