Des Dagger's neues Kleid

• Hallo zusammen,

Wie einige schon mitbekommen haben,habe ich von Markus den Dagger in Stonewashfinish erworben,und ich muss sagen:

ICH LIEBE DIESES MESSER :love: :love: :love:

Dank Markus,hatte ich es dann schon wenige Tage später bei mir Zuhause.
    Danke an dieser Stelle nochmal an Markus :buds: :hi5:
    Nunja als ich es nun stundenlang befummelt und betrachtet hatte,stellte auch mir sich die Frage,
    wie kann ich ein so perfekt gearbeitetes Kunstwerk auch nur annähernd in Leder gerecht werden. :bibber: :nailbite: ?( ?(

Ich meine;sehts euch doch mal an,des is Handwerkskunst der Oberklasse. :worship: :worship:

Nun als ich mir nunmer Wochen den Kopf zermartert hab,was ich da für ne Scheide für baue,um der vorgelegten Qualitätsmesslatte gerecht zu werden,hab ich mich für die nun folgende Steckscheide mit Gürtellasche umgelegt entschieden.Ich denke Stiltechnisch passt das so ganz gut zu nem Dagger.
    Im Vorstellungsthreat schrieben einige, es solle ne einfache schwarze Scheide ohne viel Schnickschnack dran.
    Diese Meinung teile ich,aber ich fand ne rote Naht passend zu den Linern,dann doch ganz dringlich und ein wenig Schnickschnack konnt ich mir auch net verkneifen :biggrin: ;)
    Snaps,sowie Chicago Screw,sind im Leder eingelassen und der Klinge gegenüber verdeckt.Der Strap ist wie zukünftig immer bei mir mit Flexcord.

So genug geredet,hier ein paar Photos und nun Urteilt :nailbite: selbst,obs passt.

LG Michel

CIMG1318.JPG

CIMG1320.JPG

CIMG1322.JPG

CIMG1325.JPG

CIMG1328.JPG

• Michel da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen !

Ich könnte mir ehrlich gesagt keine besser passende Sheath dafür vorstellen !

Passt 1:1 zu meinen Worten damals als Markus den dagger vorgestellt hat.

Vergiss das Teil bloss nicht nach Langgöns mitzunehmen !

Beste Grüsse

Patrick

• Hey Michel,

das ich ja ein bewunderer deiner handwerlichen Kunst bin weißt du ja :P

Auch diese Scheide finde ich hast du entsprechend dem Messer angepaßt und erstklassig gemeistert :thumbup:

Es macht immer wieder Freude deine arbeiten zu bewundern :) mach einfach weiter so ;)

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!