Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
-
Gearaffe: Zitat: "Verdammt! Du musst der erste in DE mit den Esees in der neuen Farbe sein. Glückwunsch!
Ich warte shon auf das Junglas und das 4er in grün/orange.
Darf man nach der Quelle fragen?
Gruß
Adrian "Zitatende
Hallo Adrian,
Bestellt habe ich es überm Teich (TKC). Aber es ist nicht die Zombievariante, sondern olivgrün, nur zur Info!
Gruß Wolfgang
-
Eventuell gibt es die Tage ein neues, gebrauchtes Auto...je nachdem wie mir der Wagen nach der Besichtigung gefällt.
-
Heute war Patchday... nicht von Microsaft, sondern von David. Nochmal Danke für die geilen Patches und die tolle Aktion, an den Designer und den Weiterversender.
-
Heute bekommen:
Meinen neuen EDC Rucksack: TAD F.A.S.T Pack EDC Gen.2
Man ist das ein geiles Teil
-
Ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nee ne !!!
das ist ja wohl mal ein stolzes Muttertier
schönes Bild
-
Ich muss koriegieren es ist gerade nummer 5 zur Welt gekommen
-
Alles gute zu dem Familienzuwachs
-
Letzte tage und heute aufgeschlagen
Zippo von Floh Brasswerk custom Der hammer
Und heute Zombie Hunter killer elite patchs
Danke noch mal an alle beteiligten -
Ich hoffe mal das die Post mein Böker Magnum Tech Folder bald schickt :nailbite: :nailbite:
Und achja wirklich süße Hundewelpen
-
Heute bekommen:
Meinen neuen EDC Rucksack: TAD F.A.S.T Pack EDC Gen.2
Man ist das ein geiles Teil
Und was ist das bitte für eine Tasche in foliage auf dem Rucksack ?
Michael
-
Ein Maxpedition Monkey Combat Admin Pouch in foliage!
-
-
Jetzt haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe vergangenen Donnerstag wegen des geringen Preises eine solche Tasche (mehr oder weniger aus Spass) für meine Laplander bestellt und war heute absolut positiv wegen der Super-Mega-Top-Qualität überrascht.
pouch.jpg
With kind permission by Tim @ cdbdi !Pouch : 3.50 + 2,99 Versand = 6,49 GBP sind 8 Euro ! ! !
Langsam frage ich mich ob der Preis nicht ein Fehler seitens des Verkäufers ist ! ? ! ?
Hier der LINK.
Michael
-
mein neues bushcraftmesser,tolles stuck !!!
http://www.tpknives.com/
-
Jetzt haltet mich nicht für bekloppt aber ich habe vergangenen Donnerstag wegen des geringen Preises eine solche Tasche (mehr oder weniger aus Spass) für meine Laplander bestellt und war heute absolut positiv wegen der Super-Mega-Top-Qualität überrascht.
MichaelDanke für den Tipp
Hab mal 6 (für den Preis von 5) bestellt für 22,50€ inkl. Versand, hoffe die taugen was, du hast dich ja verbürgt
Mfg Pascal -
mein neues bushcraftmesser,tolles stuck !!!
In der Tat! Dieses Messer trifft derzeit genau meinen Geschmack, die Mosaikpins sind ja mal klasse!
Viel Spass mit dem schönen Stück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!