Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Hallo


    So nachdem ich heute frei hatte habe ich mir überlegt Markus (MR) spontan zu besuchen da mir der dikkeleo nicht mehr aus dem Kopf geht :D also habe ich es auch gemacht. Waren einfach 105km also nicht sonderlich weit war sehr interessant und wenn es Markus nichts ausmacht nicht das letzte mal. :whistling: Als ich wieder daheim ankam hatte ich Post von Volcrom aufgemacht yeah er hat ein neues ZT 0301 :thumbup: ca. 30min geschrieben und wieder ins Auto diesmal 109km einfach und ab zu ihm SUPER netter Kerl du natürlich auch Markus. So jetzt bin ich daheim aber Glücklich ! :D


    Und Danke auch noch für das Patch den Pin und das Paracord :thumbup:


    ZT0301 klein.jpg



    Gruß Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von (Über)Lebenskünstler ()

  • War auf jeden Fall ne 1a Extrem Spontan Performance die Du da hingelegt hast !
    Da würd Ich mal sagen : Freier Tag rundum gut genutzt ! Viel Spass mit dem Messer !


    Bis Sonntag !


    Patrick

  • Eine Sunwayman M11R Mr.Elfin, hier aus dem Marktplatz.


    Erster Eindruck,
    schoene, handliche, gut verarbeitete Lampe in EDC-Groesse.
    Die Verschiedenen Leuchtstufen lassen sich einfach durch drehen des Selektoringes einstellen, und auch die Hidden Modes Strobe und SOS hab ich relativ schnell gefunden.
    Der Ring rastet sauber ein.
    Die Lampe mich jetzt erstmal ein bischen begleiten. Werde dann berichten

    Gruss T!!!

  • Bei mir ist gestern das Spyderco Vallotton angekommen, für meine schmächtigen Hände wie gemacht ;)




  • Redled Schönes Patch :thumbup:


    In der letzten zeit, haben ein gei... SO4PRO von redled, ein PF. Charlie surival, ein TFDE 15 zu mir gefunden.
    Und gestern hab ich mir ein ER Nemesis gegönnt.


    Herzliche Grüße
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Heute kam ein custom Puukko an, die Scheide habe ich eben schnell gedängelt, Übermorgen geht's in Urlaub....





  • Gestern kam ein Buck 110 und heute kommt wohl eon Buck Vanguard an.
    Der Urlaub ist gerettet!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Zwar nicht morgen aber hoffentlich bald das 14100BT
    hab das vorletzte Modell bei nem Händler in Amerika gekauft, da es leider nichtmehr hergestellt wird :)
    Aber eben grade noch eins bekommen
    wird per USPS versand also sollte eigentlich flott kommen

    DUM SPIRO SPERO

  • Bekomme diese Woche das Teil geliefert:
    http://www.elektronik-star.de/…vergleich/google/10004620


    bin gespannt, ob´s was taugt. Vorbestellt und bezahlt hatte ich Anfang Juni schon, aber die Teile sind erst seit heute auf Lager.


    Die bessere Klimmzugstange wäre diese hier gewesen:
    http://www.google.de/imgres?um…s:0,i:72&biw=1676&bih=919
    Ich staune immer wieder aufs neue wie locker oft das Geld bei mir sitzt, wenn es um Schneidewaren oder Maxpedition(oder sonstiger Ausrüstung) geht, aber bei anderen Gegenständen wird halt falsch gespart. Krank.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • Ich habe heute von der Poststelle ein Izula2 und einen gebrauchten Maxpedition Monsoon bekommen. Ich bin gerade so was von glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. :thumbup:

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • ...heute gab´s ein paar Klamotten vom Tacwrk....(TAD Gear Shorts und Shirts).. :love:

  • Heute kam von Siegfried / Oldwestleather ein kleines Päckchen mit 2 Blackhawk Taschen: S.T.R.I.K.E. Camera Pouch in Coyote Tan. Gedacht sind sie für Kamera und GPS.
    Nochmal vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Umstände, die ich bereitet habe. :)


    Gruß Merc

  • .... das hat doch gut geklappt, gern geschehen ;)


    Viele Grüße und auch Danke


    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!