Dann weiss ich ja wer mich da in ebay überboten hat.....
Super geiles Teil -Glückwunsch
Gruss Torben
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Laut meiner Frau, kam heute morgen ein Paket von Markus Reichart an
Wohl mein neues TacFixed wenn ich es noch genau in Erinnerung habe.Vor zwei Jahre gesehen, dieses Jahr war es in Stutensee nicht mit dabei, und auf erneute Emailanfrage tauchte es dann doch auf
Ich freu mich drauf, besser kann eine zweiwöchige Montage fast nicht Enden.....fast
-
Moin
Heut von meinem Bruder bekommen,nen D Legalen Slipjoint Folder in MännergrößeGruß Wulfher
-
@mjh2007:Das Crusader und das Offset hab ich bekommen war leider zu der Zeit beschäftigt.
Gruss Torben -
Ich habe heute Post von einem Freund aus Berlin bekommen. Inhalt des Paketes war:
- 1 Moki Fixed für mich aus einem Tausch
- 1 Zigarre für den Papa
- eine nette Karte für die Familie
- ein Body für meine Tochter mit "Aufdruck" (hat keinen Echten machen lassen, da das nicht gesund für Kleinkinder ist)Dazu kam noch ein zweites Paket an. Ich wollte mal was Kultiges haben: Opinel Nr. 8 Collection Old School
-
heute kam ein von Brady himself gebauter Slipjoint
ich bin darüber sehr glücklich, zumal es das Menefee Shadow Trapper sehr gut ergänzt
das Ding ist verdammt scharf, aber mehr als eine Zigarre und einen Apfel gab es heute nicht zu schneiden
-
Heute eine neue Kamera (Panasonic - Lumix DMC FZ200) bekommen , macht einen sehr guten ersten Eindruck !
Gruß
Bastian
-
nachdem mein iphone 4 gestern verschwunden ist gabs heute ein 4s.... versicherung sei dank;)
gestern sind runde 120m schnur von tacticaltrim gekommen:D
-
Heute endlich bei mir aufgeschlagen
Das FOX-Prohunter FX-131,mit Wüsteneisenholzgriffschalen
Wollte dieses Fox schon lange,aber Micarta in Grün und in Hellbraun,haben mir nie richtig gefallen.Hab dann letzte Woche zufällig gesehen,daß es auch so zu haben ist,und da musste ich es einfach haben.DSC_0368.JPG DSC_0373.JPG DSC_0374.JPG
-
Nachdem im Urlaub im Juni meine Canon EOS 7D mit zwei Objektiven geklaut wurde hab ich heute endlich Ersatz bekommen
-
senciner : uuuuuuh die beiden Babies würde ich auch sofort nehmen! Guter Kauf und viel Spaß
Grüße,
Benjamin -
Nachdem im Urlaub im Juni meine Canon EOS 7D mit zwei Objektiven geklaut wurde hab ich heute endlich Ersatz bekommen
Das 24-70 ist ein spitzen Allrounder!
Viel Spaß damit -
Jupp, hatte ich ja auch davor schon Ist aber gar nicht do leicht noch eines der ersten Generation zu bekommen.
-
mit dem 24-70 fotografiere ich jetzt auch schon 5 jahre. bin von dem onjektiv immer wieder begeistert, obwohl in letzter zeit häufiger mal die 50mm festbrennweite drauf ist.
-
Ich dürfte mir gestern auch mein Cold Steel Lone Star Hunter vom Zoll abholen
Schreibst du auch noch was darüber mit ein paar Bildern? Sieht sehr gut aus!
-
Ich bekam heute ein neues Navi geschenkt.
Ein Garmin Nüvi 3490 LMT . :disco: -
-
Dank Desert Storm seinen Blitzversand, kam heute ein
total geiles Tops Sudden Impact hier eingetrudelt ...Dank nochmals an Alex und
Gruß Robert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!