oh du hast gleich drei stück gekauft
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
-
Diese Woche gab es eine fette, fette Rechnung und heute gab es ein Katalog, eine Uhr und meine Harbingers.
Der Tipp mit der Uhr kam aus diesem Thread - danke dafür!!! -
Bescheid von Jakub (Poltergeist Works), dass mein Folder fertig und auf den Weg gebracht wurde.
-
heute meinen ersten Wasserstein gekauft, einen Sun Tiger 250/1000 für gröbere Vorarbeiten eben. Wenn das ganz gut klappt, kommt noch was feineres dazu
-
heute gab es mein lang erwartetes GW in Sambar, vielen Dank Matthias!
ich bin extrem angetan und begeistert
und ich saß dann damit heute gleich schnitzend am Feuer
-
heute gabs mein rule nr. 9 shirt. sehr geil.
-
Gestern gab es "kugelsichere" Jeans. Heute fing ich mit dem "Eintragen" an -> Meine Beine schmerzen. Die Hose ist so was von steif da kannst du noch so besoffen sein, umfallen geht nicht.
-
-
Die sind nicht kugelsicher:-) Nur extrem dick so das sie beinahe selber stehen
-
Achso, danke für die Aufklärung
-
Meine Kel Tec KSG und die steel Trap Muni kriegen die auch weich, bring mal her dat Ding :waiting:
-
Ich mach gern noch ein Loch in .223 rein....
Gestern gabs bei mir ein TFDE F7, heute gabs genug Zeit mal wieder was zu nähen.
-
Kann dein Legohaufen überhaupt schon geradeaus schiessen?
-
Mein neues Baby
WOW,die is ja ma obergeil,
mein Neid ist Dir 100% gewiss
Viel Spass damit.
LG Michel -
-
@ John: Der Preis passt schon. Mit Blick auf die Verarbeitung und Materialien geht das in Ordnung. Trage ja nicht nur solche "Edeljeans".
-
Vielleicht bekehre ich Dich ja doch noch irgendwann zu Kongo-Tarn....da hast Du für kleines Geld auch was "fürs Leben"
-
Nach 4tägigen Heimaturlaub lagen 2 Pakete im Flur Einmal von Martin (eyvind), der mein HEST II ein wenig legal ätzend gestalten sollte und einmal von Bastian (Xpedition), von dem ich ein paar Feuermacher und das neue PF Bravo One II haben wollte
Aber die TFDEs sind noch nicht da...es bleibt spannend :nailbite:
-
Gestern ist mein "Sommer"-Rule No. 9-Shirt angekommen.
Super Teil!
Jetzt sind die Kollegen schon vorgewarnt, wenn ich wieder mal so ein "Mörderteil" zum Brotzeitmachen auspacke.Servus
9er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!