Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

• Nach kurzer Wartezeit, kam das Osterei doch noch an...
    Danke an Robert von sartool

Ich "hadere" schon seit Wochen ob ich das Teil auch bestellen soll oder nicht... :hmmm:

Darf ich mal fragen wie es mit der Schärfe out of the box aussieht, bzw. wie dein Eindruck allgemein von dem Messer ist?

Gruß - ozeanblau
    VIDERE NEC VIDERI

• Kannste am Samstag direkt nach Langgöns mitnehmen ;)

Währe gerne gekommen, leider sind wir zur Kommunion eingeladen. Ich glaube auch kaum das mein Sohn mir seine Plaster mitgegeben hätte. Wir haben heute 3 Stunden geballert und er wollte immer noch. Sein momentanes Lieblingsspielzeug. Macht aber auch echt viel Spaß. :D

• Gestern 6 Musik DVDs von Rorschach....

Die Gruppe kenn ich nicht die nennen sich COLD STEEL und der Plattentitel ist "Never Unarmed"

Aber der Sound auf der Platte ist hervoragend :D :D :D

• habe gerade meinen hp pc zum 4ten mal zurückbekommen.er ist mir innerhalb der garantie 4 mal eingegangen. ich sagte am telefon eindeutig, das ich nicht wieder die festplatte ausgetauscht haben will und was ist passiert?
    die haben die festplatte wieder getauscht. frage an die experten, wenn ich ihn verklopfe, dürften keine daten usw von mir darauf sein, da er ja eine neue festplatte hat, oder?
    nie wieder hp pc.
    nikko

• nikko : wenn sie deine Daten nicht zurückgesichert haben dann ist die soweit sauber :)

Falls so geschehen kann ich dir dabei helfen die Daten unwideuflich zu löschen.

Grüße,
    Benjamin

• einen acer, da ich es satt hatte, das mir der hp jedesmal einging, wenn ich genug bilder und daten gespeichert habe. super service, da innerhalb einer woche da, nur was habe ich davon wenn der dreck in 2 jahren 4 mal verreckt?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    meine frau hat mir gerade airwalk halbschuhe von jello mitgebracht-24 euro - vor 20 jahren haben die mehr als das doppelte(fast das 3fache) gekostet.
    nikko

• Ein neues Messer ist im Haus; außerordentlich günstig, stabil, scharf und dazu mal was anderes.

PS: Vielen Dank an dieser Stelle an tschingderassabum für die Anregung im edc- showthread.

• Noch etwas Zubehör für gemütliche Lagerfeuerabende in Langgöns.
    Zigarrenzubehör.jpg
    Zigarrenbohrer und Feuerzeug. 8)

Gruß Thomas

Das blaue Ding sieht mehr nach was für nen gemütlichen Frauenabend aus... :surprise:

salute,

Luke

• Heute eingetroffen: Maxpedition Jumbo Versipack black und diverse Patches (die üblichen halt)

we leave this world to walk through valhalla's gates

• OT entfernt.

Und der Nächste, der ein Bild postet, an dem er keine Rechte besitzt, kann sich schon mal freuen... :knueppel:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!