Die Special Edition vom GEK 2000, ist sowas noch zu bekommen, oder war das mal ein Special Run ?
Special Run und personalisiert Gibt nur ganz wenige davon (<10 )
Die Special Edition vom GEK 2000, ist sowas noch zu bekommen, oder war das mal ein Special Run ?
Special Run und personalisiert Gibt nur ganz wenige davon (<10 )
Wirklich sehr cool ! Hab ich ne Chance ?
Geiles Zippo Jörn
Noch geileres Barkie
Jörn, mach doch mal ein Bild vom Messer neben dem Zippo, damit man sieht was für ein riesen Teil es ist...
Oh,Jörn... :surprise:
...Ein-Finger-Messer oder Zahnstocher? Im Ernst,schickes Messer,ich hätte es für grösser gehalten.
Rolf
Hätte Judge mich nicht geoutet...
@viga wilkommen bei den brasswerk bloodbrothers schoenes teilche hast du da
Bei mir gab´s gestern ein "Kleidchen" für meine HEST-Folder Klingt wie ein Essen: DPx HEST-Folder als Fixed in Kuh-Dex
Danke noch mal Michel :buds:
Cheers,
Andi
In Langgöns gab es ein paar neue Kleinigkeiten, hierunter ein Taurus 12 mit schwarzer Klinge und grün/schwarzem Griff aus dem Hause Markman...
Hierfür nochmals vielen Dank Eric!
Und dann kam noch ein Tomahawk M48 durch Robert ins Haus!
Was für ein wunderschöner Becher!
Vom TF Treffen 2012
Einmal mein ZT500MUDD wieder, es war bei Robert (S&RT) zum Stonewashen. Und aus einem Deal mit Paul (Schickser Jr.) einen netten Patch!
...heute gab´s nen TAD Fastpack Litsepeed in schwarz...
Danke nochmal an Tacwrks
Morgen dürfte die Lieferung von Michael (Jusaya) eintrudeln.
Sanrenmu 710, Ganzo 710 und 704.
Nö, ist leider immer noch nicht da. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben und da bin ich mittlerweile (Bestellung am 4.4.) trotz Ostern ordentlich drüber. Ich hab heute mal ne Mail rausgeschickt und gefragt, wies denn aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!