Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Was ich heute bekommen habe? Ein fettes Grinsen im Gesicht, als ich heute einige Freunde aus dem TF in Wuppertal treffen durfte: Knüppelknecht, Prohunter, ama-ebi, Beisser, Oskar, Schifflaken + Vincent und Chemiegeneral. :buds:


    Und dann gab es von Knüppelknecht auch noch einen Bonowi EKA und geschlossene, gegroovte Micartagriffschalen von Markus Reichart für mein GEK 2000. :thumbup:


    Ach, ja. Das gleiche Grinsen hatte ich schon am Mittwoch, da gab's ein kleines aber feinesTreffen mit Blue Turtle, f.de und Oskar. :buds:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • @ bagheera: Falls es dir keine zu grosse Mühe macht, würde ich mich über Bilder zu den Griffschalen freuen 8|

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • War ein nettes Treffen in Wtal!!!


    Danach noch Fußball bei Oskar: Dortmund ist Meister!!!!! Jawollja!!!!


    Das und meine mehr als 500 Posts feier ich doch mit Titan:
    Ein Epicenter und ein Embassy Pen. Hurraa!!!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • @ bagheera: Falls es dir keine zu grosse Mühe macht, würde ich mich über Bilder zu den Griffschalen freuen 8|


    Markus schickt mir noch passende Schrauben und Gewindebuchsen. Wenn die da sind, baue ich die Schalen an und mache Bilder. Vielleicht habe ich bis dahin auch ein neues Laptop und kann die hochladen. ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.


  • am freitag etwas unvernünftiges: spyderco matriarch 2
    gestern was vernünftigeres aus nem tauschdeal: b+ psk

  • Bei mir gabs von meiner Holden was heisses zum Geburtstag!

    :grillmeister:



    Nur noch aufbauen und dann wird heut angegrillt! :hase:

    Gruß, Ben

  • Das letzte Grosse was ich bekommen hab ist das:



    Ein Militärfahrrad das man sich früher Privat für den Dienst kaufen konnte :D.Daher fehlt auch die Jahrgangsprägung, das vordere Schutzblech ist länger und es wurde mit einem Kettenschutz geliefert.


    Der Vorbesitzer hat es mit einer Sturmey Archer 3 Gang Nabenschaltung, einer Sturmey Archer Trommelbremse und einem geilen Brooks Sattel ausgestattet :thumbup:


    Gewicht: Leichte 26kg 8o

  • Ein Militärfahrrad das man sich früher Privat für den Dienst kaufen konnte :D.Daher fehlt auch die Jahrgangsprägung, das vordere Schutzblech ist länger und es wurde mit einem Kettenschutz geliefert.


    Der Vorbesitzer hat es mit einer Sturmey Archer 3 Gang Nabenschaltung, einer Sturmey Archer Trommelbremse und einem geilen Brooks Sattel ausgestattet :thumbup:


    Gewicht: Leichte 26kg 8o


    Fehlt nur noch der Motor, oder bist du Bodybuilder?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Fehlt nur noch der Motor, oder bist du Bodybuilder?

    8| Für was nen Motor??Für die 26kg??


    Es soll mal Zeiten gegeben haben, wo Fahrräder noch aus massivem Stahl gefertigt wurden und nicht aus Alu und Co. :D


    Na gut, ich will keines der modernen Fahrräder in 40 Jahren sehen (so alt ist meins) .Da wird nicht mehr viel da sein.Muss ja alles immer leichter sein, damit die faulen Damen und Herren möglichst wenig Gewicht (ausser ihrem eigenen) bewegen müssen.


    Das Militärvelo ist obwohl es so schwer ist, sehr leicht zum fahren und ich hab ja noch zwei Gänge mehr wie es eigentlich hat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!