Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Ah schön, meine hab ich schon gesehen, oder war es deine Adrian ;) Bei mir kam heute das Böker plus Nippon Necker an mit der am schlechtesten angepassten Kydexscheide die ich jeh hatte.
    Ist kein großes Problem zum Beheben, aber ärgerlich ist es schon.
    Wenn ich Zeit habe schreibe ich mal was dazu.

  • Hermes, der flinke Götterbote brachte mir eben eine Lampe , die ich auf Empfehlung von Mr. Freeze bestellt habe.
    Der Name der Lampe gefällt mir schon mal. :D


    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • @ Balinzwerg: Wenigstens bin ich nicht der einzige der sich über die Kack Scheiden von Böker ärgert....... :cursing:

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • balinzwerg: Nein, das ist meine :D Deine habe ich natürlich verpackt gelassen....


    So, weiter gehts, dann müssten zumindest alle Bestellungen hier aus dem Forum fotografiert worden sein:


    IMAG0103.jpg IMAG0106.jpg IMAG0109.jpg IMAG0111.jpg



    Und hier noch alle Filmmesser die ich immer schon in meiner Sammlung haben wollte:


    IMAG0116.jpg


    Wer zuerst alle von oben bis unten benennen kann, bekommt ein CRKT SPEW geschenkt (das 4. von oben ist etwas tricky zu erklären!)


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Bis auf eine Handvoll Sachen die eh doppelt sind, ist alles am 12. zum Treffen noch da.... :thumbup:


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Ja, das ist die Sammelbestellung von knifecenter.com....


    Aber bestimmt auch meine letzte SB aus dem Ausland, da ist fast alles schiefgegangen was möglich war. Und es ist noch nicht vorbei, der ganze Kram wurde einfach falsch als "Messer" verzollt, also muss ich nochmal zum Zoll und mir die Kohle zurückbeantragen....


    Die kleine Valdris könnte als Gürtelschnalle für Viga gut aussehen, können wir ja am 12. mal dranhalten..... :D


    Hab schon gewartet bis der erste mit "33" kommt... So siehts hier zur Zeit aus im Lagerraum, die Kollegen schauen schon ganz komisch....


    IMAG0118.jpg IMAG0119.jpg


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Wer zuerst alle von oben bis unten benennen kann, bekommt ein CRKT SPEW geschenkt (das 4. von oben ist etwas tricky zu erklären!)


    • Predator Machete
    • John Rambo (Gil Hibben Rambo IV)
    • Rambo 3 Bowie (Hibben)
    • Hibben III Combat Machete
    • First Blood Bowie (Jimmy Lile)
    • Hibben Highlander Bowie (wire wrapped)
    • Rambo The Mission Stiletto (Boot Knife)


    Bei Nummer 7 bin ich mir allerdings nicht zu 100% sicher, da das Foto nicht gerade das beste ist. ;) Bei Nummer 6 ist der Griff nicht zu erkennen, denke aber, dass ich mit der Wicklung richtig liege.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hehe, naja, lassen wir mal gelten... Das 5. ist das 1st Blood Part2, und zum Highlander hätte mir eigentlich der Film gefehlt (Natural Born Killers), aber da ich Dir hier im Thread das SPEW eh schon mal angeboten hatte, nachdem balinzwerg Dir eins weggeschnappt hat (hast Du sicher übersehen...) sollst Du es haben :thumbup:


    PN mir mal Deine Adresse bitte...


    Gruß


    Adrian


    P.S: Soweit ich weiß, war die Hibben III Combat Machete aus Rambo 4, die Szenen mit ihr wurden dann aber im finalen Cut entfernt. Deshalb heißt sie auch zusätzlich Hibben iV Combat Machete auf vielen Websites...

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

  • P.S: Soweit ich weiß, war die Hibben III Combat Machete aus Rambo 4, die Szenen mit ihr wurden dann aber im finalen Cut entfernt. Deshalb heißt sie auch zusätzlich Hibben iV Combat Machete auf vielen Websites...


    Ich hab gelesen, dass das "Big John" http://www.hibbenknives.com/big_john.htm ein früher Entwurf von Hibben für Rambo IV war. Aber das das Messer im Film selbst geschmiedet werden soll, sah es zu "perfekt" aus und so kam es zur bekannten rustikaleren Version.


    United Cutlery hat dann es dann als Hibben Combat Machete raus gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Hermes, der flinke Götterbote brachte mir eben eine Lampe , die ich auf Empfehlung von Mr. Freeze bestellt habe.
    Der Name der Lampe gefällt mir schon mal. :D


    Hi Jörn,
    geniale Lampe, ich habe die Predator seit einem Jahr und bin sehr zufrieden :thumbup:

    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!