heute kam zu meiner Freude ein kizlyar Supreme Nikki
Danke an Jenny von Klingenwelt.de
heute kam zu meiner Freude ein kizlyar Supreme Nikki
Danke an Jenny von Klingenwelt.de
tolles messer,tactical bushcraft?!
@ shrapi: Das Kizlyar mag ich dann bei Gelegenheit auch befummeln!
Jawohl... Komm die Woche noch mit nen Päckchen ...
Gruß robert
Hermes, der flinke Götterbote brachte mir eben eine Lampe , die ich auf Empfehlung von Mr. Freeze bestellt habe.
Der Name der Lampe gefällt mir schon mal.
Die juckt mich auch hätte sie aber gern mal "im Dunkeln"gesehen.Jörn(oder Mr.Freeze) schreib doch mal ob die was kann,mich würde die ca.Reichweite interessieren
Danke schon mal
Mit Reichweite kann ich erstmal nicht dienen, dafür habe ich zuviele Nachbarn drumrum.
Was mir schon mal gefällt, ist, dass die Viking X genauso lang ist wie die Olight M20, aber mehr Power hat.
Nächste Woche habe ich Urlaub. Mal kucken, ob ich dann auf Sylt nachts am Strand paar Vergleiche ziehen kann.
Die juckt mich auch hätte sie aber gern mal "im Dunkeln"gesehen.Jörn(oder Mr.Freeze) schreib doch mal ob die was kann,mich würde die ca.Reichweite interessieren
Danke schon mal
Guck mal hier, das ist schon sehr ausführlich. Beamshots könnte ich evtl. am Wochenende mal machen!
Viga, Du brauchst doch schon nen Weitstrahler, wenn Du Dir im Stand vor die Füße leuchten willst
Sauber!
Welche ist es denn? 'Panzerfaden' Kann man mit Kette nähen?
eine borletti, wohl aus den end60ern/früh70ern - ohne bedienungsanleitung (ROFL :blind: ) und der faden hat die bezeichnung GRAL und damit kannste wahrscheinlich auch abseilen spielen (monofilament, gedreht, etc etc... :tick: )
bin einstweilen hochzufrieden :winner1: , auch das handbuch hab ich mittlerweile aus dem netz gezaubert und streckenweise übersetz :lemmecheck: t
Mal kucken, ob ich dann auf Sylt nachts am Strand paar Vergleiche ziehen kann.
Strandficker aufgepasst, der Leuchtturm bewegt sich :rofl:
Also die Spezifikationen klingen mal sehr interessant...und Preis-Leistung ist stimmig.
Strandficker aufgepasst, der Leuchtturm bewegt sich :rofl:
Kurkarten bitte!
:rofl:
Hi Jörn,
geniale Lampe, ich habe die Predator seit einem Jahr und bin sehr zufrieden
dito ...die predator ist eine der besten lampen der letzten jahre. und da die viking im prinzip einer predator ohne programmierfunktion entspricht, hat vigabrand sich eine tolle lampe angeschafft.
@Viga: Bring die mal bitte am 12-05 mit! Muss ich mal anfassen...
Gestern von Jimmy ein Paket mit bisschen Magpul, Raven und LaRue Zubehör aus dem Marktplatz bekommen
Ein El 08 von Jusaya Bilder folgen und Review im unterforum
Cooles Teil jedenfalls
Und ein richtig geiles Vlies Polierset vom Forenkumpel Kawafahrer :hi5: :cool:
Ich freu mich riesig darüber !
Guck mal hier, das ist schon sehr ausführlich. Beamshots könnte ich evtl. am Wochenende mal
Danke Günni,
hab zwar den Bericht gelesen(wurde ja schön von Dir verlinkt) aber die Bshots hab ich wohl verpasst.
Würde trotz allem gern mal Sylt bei Nacht sehen
The loot from the last two weekends:
Spyderco Gayle Bradley
Poppel custom Tactical Flipper
Messerkonig Darkstalker Folder
Kuhdex scheide
TFDE pin
Lanyard mit Titanium .45 ACP
Already Xmas in Holland? :hmmm:
I love these Poppel Folders!
Congrats!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!