Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • :buds:







    Bitte mein Freund,gern geschehen,hoffe es hat Dich aufgemuntert :buds: .Geht morgen auf jeden Fall an DHL raus.


    Gute Besserung und viel Spass mit dem Teilsche. :hi5:


    LG Michel






    Hab heute ne kleine Ausbeute von Heuchelheim mitgebracht.


    Ein kleines Necki aus nem kleinen Deal mit Moonknight,DANKE Dir Oli :buds:




    DSC_0001.JPG




    DSC_0003.JPG

  • heute kam nach 5 tagen eine 8 euro lampe aus china. gut verbeitet, ca 100 lumen, durch vorchieben des kopfes verändert sich die stärke. am ende hat man einen 4eckigen fleck- die lampe braucht eine normale aa batterie. um den preis gibts nix zu meckern,najo der schalter ist weit drinnen und meine zarten finger müssen sich erst daran gewöhnen



    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us


    der 4 eckige kegel im kinderzimmer(bei den elefanten) bei hellem sonnenschein.



    Uploaded with ImageShack.us


    nikko

  • so............



    und hier noch mein kleiner FR Necker vom WE :






    Geiler Teil, MA :love: und die Lederscheide ist einfach nur süss Daniel :D



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Besteckständer "ORDNING" von IKEA ... auf zum hobokocherbasteln! :)

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Bei mir kam Samstag ein Special Ops T.H.E. Messenger Bag an.


    Die Taschensuche hat nun endlich ein Ende.....


    Die Größe ist Regular. (Zollstock :H 36cm , B 40 cm , T 6cm....alles ca. und flexibel).


    P1020927.JPG


    Und gleich erstmal rumgespielt.......


    P1020918.JPG


    :D

  • Letzte Woche hab ich die OldSchool Treter schlechthin bekommen: Red Wing Iron Ranger 8111. Die Schuhe sind sowas von genial! :love:



    Einmal editiert, zuletzt von mura ()

  • Ich hatte eigentlich nur eine Prise Glowpowder zu Verschließen eines Klingenlochs gesucht ... und bekam heute ein Päckchen von jacktheknife mit gleich 3 leuchtenden Töpfchen! :thumbup: Besten Dank, Patrick!


    Glowpowder.jpg


    Und dann gabs noch einen Jagdhut zur weiteren Vervollständigung der Jagdausrüstung:


    Hut.jpg

    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Letzte Woche hab ich die OldSchool Treter schlechthin bekommen: Red Wing Iron Ranger 8111. Die Schuhe sind sowas von genial!

    Muss man die Schuhe wie Arnold sagt eine halbe Nummer kleiner kaufen?
    LG

  • hanomag: Die Sohle ist für die "normale" Strasse absolut perfekt, absolut kein Rutschen auf Asphalt auch nicht bei Regen. Zum Wandern, Bergsteigen oder Matsch usw. würde ich sie aber nicht nehmen, dafür sind sie ja auch nicht wirklich gemacht, ansonsten für mich der perfekte Alltagsschuh. :thumbup: Der Red Wing Beckman könnte vielleicht für dich noch eine Alternative sein, ähnlicher Stil aber mit Profilsohle.


    @Cest la vie: Wegen der grösse war ich mir Anfangs auch unsicher. Habe selber im Internet mehrfach gelesen dass die Iron Ranger gross ausfallen, der Shop bei dem ich sie gekauft habe meinte auch eher gross und eventuell eine Nummer kleiner. Normalerweise trage ich 43 mit eher breiten Füssen und hier hab ich dann auf Risiko umgerechnet 42,5 bestellt und sie passen super. Für mein Empfinden fallen sie jetzt nicht wirklich so gross aus wie schon öfters gelesen, ne halbe Nummer kleiner war bei mir perfekt. Habe sie jetzt eine knappe Woche und das einlaufen ist auch halb so wild wie teilweise geschrieben, sie sind im Neuzustand schon ziemlich geschmeidig durch das ölige Leder und von Blasen usw. keine Spur, wenn ich da teilweise an den Horror bei meinen Doc´s zurückdenke! ;(
    Aber so unterschiedlich wie Füsse sind können sicherlich auch die Erfahrungen mit den Grössen ausfallen, ein kleines Risiko zumindest bei der ersten Bestellung bis man weiss wie sie wirklich passen wird immer dabei sein aber normalerweise ist ja ziemlich flott umgetauscht und dann hat man ja seine richtige Grösse für die Zukunft. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mura ()

  • @ Mura: Persönlich würde ich trotzdem noch eine dünne Sohle anbringen lasssen um die Naht zu schützen ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!