Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Vor kurzem von der Post geholt:


    ein Tusok SE Tac Forum.
    Was für ein hässlicher, kleiner Bastard :wacko:
    Und dann diese komische Fratze auf'm Clip 8|
    Einfach schön 8o :thumbup: :love:
    Mal sehen, wie es sich als EDC schlägt.


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • brücken lass sein Michel, lass Dir gleich ordentliche Stiftzähne Machen....hab das auch noch vor mir..(ich bin auch son flüchtling beim Zahnarzt :nailbite: )


    Also ich würde meine Brücke nicht mehr hergeben...statt den Stiftzähnen dann lieber IMPLANTATE...aber das liebe Geld wächst bei mir ja nicht auf den Bäumen und unser aller Hobby ist ja auch nicht billig...
    Grüsse aus dem noch sonnigen Vorarlberg
    Edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Wow Michel, da warst Du heute aber wirklich schon tapfer :thumbup: ... was man(n) nicht alles für die Schönheit macht! ;)
    Das Beste am Zahnarztbesuch ist doch immer der Zeitpunkt, wenn man es endlich hinter sich hat. :D

    ... mittendrin statt nur dabei ...

  • Hab heute auch was kleines aus Titan bekommen :bibber: :bibber: :bibber:
    Einen Fixierstift in meinem Zahn ;( ;(
    und 2 Wurzelbehandlungen,3 Füllungen und mein Catweezllächeln is wieder weggemacht worden :thumbup:


    Zahnärzte sind notwendig, aber ein richtiges Übel. :bibber:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich komme gerade nach hause und sehe, wie ein Päckchen vor meiner Tür steht, ganz allein und mit freudiger Erwartung, geöffnet zu werden. ( Danke an Bastian ) :thumbup:


    Und das war drin. Ich sage aber nicht was es ist.........bin gemein, oder ? :whistling:


    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hondo ()

  • Viel Spaß mit dem Linder Mark 1, Hondo, ist ein sehr praktisches Messer, mit dem ich ebenfalls sehr gern umgehe!!

    Ich hätte mich auch denken können, dass es jeder von euch weiß. :D Darauf war ich schon länger aus und es war nur eine Frage der Zeit, bis es in meinen Händen liegt, diese Schönheit. :love:

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • Heute gab es eine neue Tasche. Auf dem Weg von der Post nach Hause habe ich sie probe getragen (leer). Eine interessante Tasche die es auch ermöglicht mal ohne die komischen Blicke der Nachbarn zum Schiessstand zu fahren.

  • Schlechtes Bild, gutes Messer. Dank Markus ihm seiner Messerscheune kam in den letzten Tagen ein TFDE 11 an.
    Mein allererstes TFDE nachdem ich mich mit mit diversen ER nicht anfreunden konnte.
    Hatte schon zwei Shrapnel, ein BF1TD, ein Fulcrum II Droppoint...alle wieder weg.
    Aber das TF Messer bleibt...erstmal :)


  • Schlechtes Bild, gutes Messer. Dank Markus ihm seiner Messerscheune kam in den letzten Tagen ein TFDE 11 an.
    Mein allererstes TFDE nachdem ich mich mit mit diversen ER nicht anfreunden konnte.
    Hatte schon zwei Shrapnel, ein BF1TD, ein Fulcrum II Droppoint...alle wieder weg.
    Aber das TF Messer bleibt...erstmal :)




    Patrick


    Ein Schönes Messer, ich hab das TFDE 10 :thumbup:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Gute Besserung Michel! Ich bin sehr froh, das mir bisher sowas erspart blieb. :nailbite:


    Heute durfte ich beim Nachbarn ein Paar 5.11 Taclite 6" Coyote abholen. Das erste Paar war einfch zu klein, da kam ich nichtmal Ansatzweise rein. Jetzt bin ich gespannt, wie sie sich im Alltag und auf Arbeit schlagen.

  • Gankeschön :thumbup: ,das wünsch ich auch keinem. :bibber:
    LG Michel


    Nicht die schmerzen sind das schlimme sondern der scham vor anderen den mund auf zu machen ...ich mag es überhaupt nicht wenn jemand in meinem mund rumfingert...aber seit ich alles machen lies gehe ich nun immer jedes halbe jahr..und mein zahnarzt der leider bald in pension geht ist ein spitzen arzt...eines dürft ihr auch nicht vergessen - gesunde zähne bedeuten meistens einen gesunden körper und was ist das wichtigste wenn man in der wildniss ist?
    gruss aus dem nun verregneten vorarlberg


    was in letzter zeit bei mir eintraf war unter anderem diese hängematte aus falschirmstoff543079_374516622592261_100001017783799_1061205_2087623372_n.jpg


    ausserdem musste meine steyr ma1 einer glock 19 gen 4 weichen

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!