Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Vor kurzem von der Post geholt:


    ein Tusok SE Tac Forum.
    Was für ein hässlicher, kleiner Bastard :wacko:
    Und dann diese komische Fratze auf'm Clip 8|
    Einfach schön 8o :thumbup: :love:
    Mal sehen, wie es sich als EDC schlägt.


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • brücken lass sein Michel, lass Dir gleich ordentliche Stiftzähne Machen....hab das auch noch vor mir..(ich bin auch son flüchtling beim Zahnarzt :nailbite: )


    Also ich würde meine Brücke nicht mehr hergeben...statt den Stiftzähnen dann lieber IMPLANTATE...aber das liebe Geld wächst bei mir ja nicht auf den Bäumen und unser aller Hobby ist ja auch nicht billig...
    Grüsse aus dem noch sonnigen Vorarlberg
    Edi

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Wow Michel, da warst Du heute aber wirklich schon tapfer :thumbup: ... was man(n) nicht alles für die Schönheit macht! ;)
    Das Beste am Zahnarztbesuch ist doch immer der Zeitpunkt, wenn man es endlich hinter sich hat. :D

    ... mittendrin statt nur dabei ...

  • Hab heute auch was kleines aus Titan bekommen :bibber: :bibber: :bibber:
    Einen Fixierstift in meinem Zahn ;( ;(
    und 2 Wurzelbehandlungen,3 Füllungen und mein Catweezllächeln is wieder weggemacht worden :thumbup:


    Zahnärzte sind notwendig, aber ein richtiges Übel. :bibber:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ich komme gerade nach hause und sehe, wie ein Päckchen vor meiner Tür steht, ganz allein und mit freudiger Erwartung, geöffnet zu werden. ( Danke an Bastian ) :thumbup:


    Und das war drin. Ich sage aber nicht was es ist.........bin gemein, oder ? :whistling:


    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?