Alles anzeigen
Das war mal meins, ich hoffe die Wicklung gefällt.
Alles anzeigen
Das war mal meins, ich hoffe die Wicklung gefällt.
Alles anzeigen
Sehr Geil... Seid dem ich mein`s habe habe ich es non Stop um den Halshängen mit kleiner Pfeife und kleinem Kompass. Ein geiles Teil...
Gruß Chris
Heute bei mir angekommen:
Das erste Messer , welches meine Frau für sich
bestellt hat......ESEE IZULA PINK.....
Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir heute einen Feuerlöscher holen.
Der "löscht/löst" definitiv jedes Problem und beinahe unbegrenzter Menge
Habe heute ein schönes Enlan EL-04 von Bigpaddy bekommen.
Absolut klasse was man da für so wenig Geld an Messer bekommt,WOW. :surprise:
Ich wollte es schon länger ma bei ebay schiessen (Jussaya hatte es leider nicht),da mir der Micartagriff sehr gefällt,aber habs immer verbummelt
Nun hatte Bigpaddy eines über und da hab ichs von Ihm genommen und muss sagen Klasse Mann und super Deal,Danke Dir nochmal
was in letzter zeit so aufgeschlagen ist...
kydexe von revierler für 2 selbstgemachte messer... danke spitzen arbeit.
ein wenig farbe für meinen unterarm 2 starlingear schädel verewigt...
ein protech magic 17/100
neuer meldezettel neue wohnung neuealte umgebung neuer arbeitsplatz...
mfg
C!ko
Gerade ausgepackt:
http://www.linder.de/de/artike…ero_Tolerance_Modell_0561
Geniales Teil, ein Klingengang wie Butter und 1A verarbeitet.
MfG
Stephan
Ein paar neue Ladegeräte, eins zum testen und eins zum umbauen
Habe mir heute an der Messe drei unterschiedliche Produkte von Böker gekauft. Auf den ersten Blick wirkten sie alle ansprechend umgesetzt. Um so grösser war die Enttäuschung zu Hause.......
Die Teile werden alle in die Tonne fliegen :bibber:
Kannst Du das bitte näher ausführen? :hmmm:
Eine sehr schöne Titan Geldscheinklammer. (Ein wahrer Handschmeichler )
An dieser Stelle nochmal ein grosses :danke: an Dirk !
Schönes Wochenende an Alle.
Michael
Die Titangeldklammer hat was
@ judge1401: Erstes Beispiel ist dieses kleine Neck Knife
http://www.boker.de/taschenmes…insatzmesser/02BO030.html
Am Stand lag es ohne Scheide zum befingern. Eigentlich echt nettes kleines Messer.
Zuhause: Schicke / edle Schachtel aufgemacht. Darin lag ein schlecht entgratetes Messer mit einer nich passenden Kydex.
Selbst mit Gewalt geht das Messer nur schlecht rein......
Logisch ist es ein billiges Messer. Eine gewisse Funktion wie auch Verarbeitung sollten jedoch möglich sein.
Das Necki is cool, wollt ich mir auch schon holen...
@ judge1401: Erstes Beispiel ist dieses kleine Neck Knife
http://www.boker.de/taschenmes…insatzmesser/02BO030.html
Am Stand lag es ohne Scheide zum befingern. Eigentlich echt nettes kleines Messer.
Zuhause: Schicke / edle Schachtel aufgemacht. Darin lag ein schlecht entgratetes Messer mit einer nich passenden Kydex.
Selbst mit Gewalt geht das Messer nur schlecht rein......
Logisch ist es ein billiges Messer. Eine gewisse Funktion wie auch Verarbeitung sollten jedoch möglich sein.
Die Chinesen beweisen, dass es super verarbeitete Messer gibt, für unter 15 Euro! Ich finde fast 40 Euro schon recht happig für so einen Klumpen und dann noch schlecht verarbeitet.....
Das ist schade aber bevor sie in der Tonne enden, schick mir ne PN ich entsorge sie dann für dich
Bei mir sind nach guten 3+ Monaten endlich Teile meiner DX Lieferung angekommen Wenn man nicht mehr damit rechnet freut man sich umso mehr über die Überraschung.
gruß
Ich habe heut mal wieder Muni-Vorräte aufgestockt, jetzt ist wieder alles voll wie es sein soll
Die Chinesen beweisen, dass es super verarbeitete Messer gibt, für unter 15 Euro! Ich finde fast 40 Euro schon recht happig für so einen Klumpen und dann noch schlecht verarbeitet.....
Manche bezahlen die ursprünglichen Designer halt auch und nehmen nicht einfach Buck, wende dich doch mal an den Böker Mitarbeiter hier im Forum, mir ist leider der Name entfallen, er wird dir sicher weiterhelfen können.
Bisher waren meine Erfahrungen mit dem Böker Service durchweg positiv.
Falls ich das über Deutschland abwickeln soll können wir im Chat drüber reden (bin bald wieder in ZH)
Grüße,
B.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!