Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Aye,


    was Socorro heute bekommen hat?:


    Nun - die Nachricht, daß mein bestelltes Messer Puli-Mini (Handmade in Ungarn) fertiggestellt ist und nach Zahlungseingang in den Versand geht! :thumbup:


    Gruß aus der Toskana Deutschlands!


    Socorro :)

  • ich arbeite meine Wunschliste ab :thumbup:


    für meine Filmmessersammlung kam aus den Staaten der T2 Dolch in Bestzustand:



    das Beste war: der Dolch hat gerade mal 6 Tage zu mir gebraucht und ********** :love:


    Edit:


    Nachsatz gelöscht, welcher nicht zum deutschen Recht gepasst hat.


    Steuerschulden sind Bringschulden ;)

    Oskar

    ~ You can't take the sky from me! ~

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Ha heute ein Spyderco Persian 2 bekommen ! ich mach die Schachtel auf und denk mir so : Das is aber klein ?( ? Nachgemessen und wirklich es ist das Little Persian2 obwohl ich mir das grosse bestellt hatte ! Mal gucken ob ichs wieder zurück schicke oder behalte ! Ärger mich gerade ein wenig viel darüber


    IMGP0902.JPG

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Seit eben habe ich meine erste eigene anständige Kamera: eine Canon SX260HS. Hat ungefähr 1 Strider gekostet :D

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Habe eben einen DHL-Zettel im Briefkasten gefunden mit der Erlklärung, daß 3 Pakete nicht zugestellt werden konnten, weil keiner zu Hause war. Da steht noch, dass sie es morgen zur selben Zeit wieder versuchen werden. Aber die Zeit der "versuchten Zustellung" steht nirgendwo :D


    Meine Freundin hat heute frei und war den ganzen Tag zu Hause. Geklingelt hat niemand. ;)

    Mit dem Messer geht es besser!

  • ich musste gerade herzhaft lachen. Der Hund sieht ja ziemlich unglücklich aus und freut sich wohl eher weniger über den Familienzuwachs... :D

    Gruß PaTa

  • ich musste gerade herzhaft lachen. Der Hund sieht ja ziemlich unglücklich aus und freut sich wohl eher weniger über den Familienzuwachs... :D

    :D
    Ich musste leider gleich beim auspacken der Holzkuh feststellen, dass mein Hund diese nicht sonderlich mag. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!