Wow , das ist ja mal ein geiles Teil, da wäre ich auch stark an einer Quellenangabe und dem Preis interessiert
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
@ nikko und Termite
http://www.monkeyedge.com/Bawi…Fixed_Blade_p/bwk0001.htmKostet da 310$ in dem Stahl den Oskar hat
-
Danke für die Info, Chris
-
danke
nikko -
von Bastian kam heute ein SPEW CRKT an.
das Bild hab ich mir von Bastian geliehen.
http://www.tacticalforum.de/in…0a6dda84cdd2e936294496ee2
nettes kleines Messer und eine schöne alternative zu den Minimalist Messern.
Bei Gelegenheit schreib ich mal was dazu. -
Jetzt weiß ich, wer schneller war... :knueppel:
Viel Spaß mit dem Teil.
-
Bleibt ja in der "Familie" Jörg.
-
Soll ich Dir ein SPEW nach Langgöns mitbringen?
Ich hab noch eins aus der knifecenter Bestellung über, falls die bis dahin eingetroffen ist...
Gruß
Adrian
-
Mieses Iphone Bild von einer absolut geilen Uhr... ja noch eine, aber da konnte ich nicht wiederstehen, genau DAS Modell wollte ich schon immer:
-
einen neuen acer pc. der verdammte scheiss hp tower :russroul: ist mir gestern zum 4ten mal innerhalb der garantiezeit eingegangen. wird wieder die festplatte sein.
habe zigtausende bilder immer wieder neu raufgetan und verwaltet und dann geht der scheiss plötzlich wieder ein.hp hat einen super service, aber das nützt mir nichts. ich werde montag anrufen und meine garantie beanspruchen. keine reparatur mehr, nur ein neugerät.
das verkaufe ich dann. nie wieder hp tower.
nikko -
Moin
Aus nem Coolen Deal Außerhalb des ForumsGruß Wulfher
-
einen neuen acer pc.
nikkoHabe wir auch vor Jahren einen Acer Office PC gekauft, der läuft super fast rund um die Uhr!
-
Habe wir auch vor Jahren einen Acer Office PC gekauft, der läuft super fast rund um die Uhr!
Also ich hab ja ein IBM Thinkpad T43, Baujahr 2003 und das läuft seitdem auch fast durchgängig
Auch, wenn die Kiste leistungstechnisch schon schwach auf der Brust ist. -
-
Der FR-Necker sieht ja mal richtig :cool: aus schönes Ding
-
...die von Sonic hergestellten FR-Necker...
Grandios! Kannst du vom Pin eine größere Aufnahme machen?
-
Besser bekomm ich's mit der madigen Kit-Scherbe nicht hin. Das erinnert mich wieder daran, dass ich unbedingt nach 'nem Makro-Objektiv schauen muss.
-
Die Tage gabs neue Puschen, Lowa Zephyr. Leicht und bequem.
-
Da ich gestern beim spazieren gehen mit Hundi umgeknickt :wacko: bin und mein Fuß doppelt so dick geworden ist, konnte ich heute nicht zum Stammtisch fahren :lmfao:
Michel meinte er müsse mich einwenig aufmuntern
Ja wie geil ist das denn wieder :juhuu: es geht dann zwar erst morgen früh auf die Reise zu mir
Jeder der Michel seine Arbeiten kennt weiß was da wieder feines zu mir kommt :bounce:
Ausführlicher Bericht folgt dann selbstverständlich
DANKE Kumpel :buds:
-
Frank! Gute Besserung!!!
Jörg, der FR-Necker sieht super aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!