Meine Fresse....ein Pivot-Screw-Tool für ein Enlan ist etwa so wie ein Humidor für ne Schachtel Jin Ling
:biggrin: :rofl: Ich hau mich weg!!!!
Meine Fresse....ein Pivot-Screw-Tool für ein Enlan ist etwa so wie ein Humidor für ne Schachtel Jin Ling
Mich hat heute ein neues Messer erreicht, kommt später auch noch in die dafür passende Galerie
et voilá
oh, die sind sich einfach zu ähnlich, natürlich war es dies hier
sehr geiles messerchen Patrick....
sehr geiles messerchen Patrick....
Welches jetzt?
Nee, du hast natürlich Recht. Hatte mich damals geärgert als ich mein Sebenza abgegeben hab. Jetzt ist alles wieder gut
:clap: :rofl: der Vergleich ist echt amüsant!
Aber da die neuen Enlan alle diesen pivot besitzen, ist das Tool echt praktisch.
patrick,
ist das andere so eins wo das reparaturwerkzeug teurer als das messer ist?
Heute gab es ein Buff aus Merinowolle in marineblau und der Dschungelhut in Digital-DPM kam auch in passender Größe.
Letzte Woche schon gab es eine Canon PowerShot SX220 HS. Jetzt such ich nur noch eine passende Tasche für die Kamera.
Mich hat heute ein neues Messer erreicht, kommt später auch noch in die dafür passende Galerie
et voilá
oh, die sind sich einfach zu ähnlich, natürlich war es dies hier
Ein original Sanrenmu und der Sanrenmu Nachbau von Chris Reeve?
patrick,
ist das andere so eins wo das reparaturwerkzeug teurer als das messer ist?
Ich befürchte schon aber ganz ehrlich, es ist nicht schlecht
Ein original Sanrenmu und der Sanrenmu Nachbau von Chris Reeve?
Jawoll, mit angerauten Griffschalen aus imitiertem Titanersatz
Ein Heiko Häß Järven kam heute aus der Messerscheune, schönes Teil
Danke Markus
Bild folgt...
Eine Lundhags "Rafter"-Hose (Top Qualität, interessante Details ) sowie ein US-Feldgeschirr und ein Edelstahlschüsselchen von meinem örtlichen Outdoorhändler - Langgöns kann kommen, ich hab Geschirr
Und damit IHR auch mitbekommt wenn ICH da auftauche, hab ich mir heute noch ne neue Magnat-Endstufe und ein paar ordentliche Boxen fürs Auto gegönnt Leider kann ich meine CD mit der Bud Spencer & Terence Hill - Filmmusik nicht mehr finden, also läufts wohl auf Rammstein, Beastie Boys oder Korn hinaus...
(wenn nur die verdammten Kabel schon im Auto verlegt wären... )
Heut gabs für mich den Starlingear Krazy KAmi Puncher Ring + Starlingear T-Shirt
[gallery]6703[/gallery]
Zitatalso läufts wohl auf Rammstein, Beastie Boys oder Korn hinaus...
Ich habe heute die ersten Teile für mein AR15 Custom-Build bekommen.
Heute kam noch ein Druckluft schleif und frässatz
hab heute die uzi the protector uhr bekommen, super sache, tritium, auf den ersten blick gute verarbeitung und das ganze für unter 50 euro.
So, hier das Bild vom Järven beim ersten Einsatz: IMG_0118.JPG
heute kamen ein karambit aus den staaten und ein mora von amazon. es ist mein erstes mora und ich bin schwer begeistert. liegt super in der hand und ist superscharf. die scheide kommt weg, die ist mir zu heavy
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us.
in der preisklasse gibts absolut nix besseres
nikko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!