Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Habe mir mal wieder was geholt, was ich eigentlich nicht brauche!


    Die Glassbrecherwechselkappe für die Maglite.


    Obgleich Maglites nicht mehr besonders modern sind, habe ich doch eine 3D cell mit einem LED Drop In im Auto.


    Die spitze Wechselkappe, welche als Glasbrecher fungieren soll, hat es mir irgendwie schon immer angetan. Jetzt habe ich sie mir gegönnt.


    Verarbeitung gut, allerdings nicht, wie ich geglaubt habe komplett aus Stahl sondern aus Alu mit einer Stahlspitze!


    Nachteil, man kann die Lampe nicht mehr hinstellen.


    Preis 22,50$ plus Nebenkosten!


    Wie gesagt nichts was ich wirklich brauche, aber Spass macht es trotzdem

  • Hi.


    Vorgestern: Ein Ganzo G708 (Link)
    Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, das Teil ist baugleich mit dem Böker Magnum Ring-O


    Gestern: Ein Opinel Outdoor in schwarz/orange (Link)


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • heute kam eine Sunwayman M11R


    Sunwayman hat bei der einfach alles richtig gemacht


    perfekter Clip, perfekte Bedienung, perfekte Verarbeitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Bald kommt mein Benchmade Onslaught und mein Spyderco Jot Singh Khalsa von x-blades ! Danke schönnnnn :thumbup: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Ich habe ein Navy Karambit berstellt:
    http://www.google.de/imgres?um…s:0,i:76&biw=1676&bih=919


    Bin absolut gespannt ob das zeug was taugt. Erwarte zu 80% eine herbe Enttäuschung, aber man weiß es nie.


    Kann einer sagen welches Messer (Hersteller und Modell) hier nachgebaut wurde?

    Das ist ein Krudo Snag das da kopiert wurde hab mir das auch schon bestellt ist ein Trainerblade dabei das das Snaglogo aufweisst ! Grundsatzlich nicht schlecht für das Geld hatte aber schon das echte in der Hand und das ist kein Vergleich !
    Aber grundsätzlich nicht übel vorallem mit dem Trainer/Controllerblade !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Gestern gab es bei mir ein kleines Messer von CUSCADI, Ein Vic. Spartan mit "GGC" Griffschalen. Gegroovtes CF Micarte.
    Luke kann bestimmt erklären was genau das ist :D
    Ich weiß nur das es sich geil anfühlt und aussieht.





    Außerdem noch das Telefon da drunter inkl. passender Tasche (nicht von Luke:-)

  • Das ist ein Krudo Snag das da kopiert wurde hab mir das auch schon bestellt ist ein Trainerblade dabei das das Snaglogo aufweisst ! Grundsatzlich nicht schlecht für das Geld hatte aber schon das echte in der Hand und das ist kein Vergleich !
    Aber grundsätzlich nicht übel vorallem mit dem Trainer/Controllerblade !


    wow, das ging super flott :thumbup:
    Danke dir !

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Trion ()

  • jap bin ich, war in einer stadt mit bahnhof und in einem geschäft das auch weltkugel heissen könnte;)


    niederbayern treffen?

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • ja ich seh schon, wir sind nicht weit voneinander entfernt;) da machen wir uns mal was aus, muss ja irgendwann mal sommer werden heuer und mein bvb will wieder mal in betrieb genommen werden;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!