Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Wieder mal ein Sammelbild. :D


    Beim Treffen in Langgöns hab ich meine von jkiss auf Hochglanz polierte Machete aus der TF-Versteigerung bekommen. Das Ka-Bar TDI gab's als Zugabe, weil sich die Übergabe etwas verzögert hat. :hi5:


    Der Wilkins HTE Proto gehört mir zwar schon 'ne Weile, wurde aber von S&RT mit einem frischen Stonewash-Finish versehen. :love: Den Tops Mini Tracker hab ich vor kurzem zum ersten Mal auf der IWA entdeckt, daher hab ich mir fast ein Loch in den Bauch gefreut, als das Teil hier am Martkplatz auftauchte. :juhuu:


    Das Svörd Peasant Knive, die beiden Spydies und die 2 kg Lakritz waren Geschenke meiner Kollegen ChriBo, waltan und Knüppelknecht. :buds:


    Der Big Knives Patch war 'ne Zugabe zu 'nem Armband, das ich bereits vor 2 Wochen von bodoubles erhalten hab; entdeckt hab ich ihn aber nur durch Zufall, weil ich den LuPo weiterverwenden wollte. 8o


    Und heute kam das Kizlyar Nikki ist aus dem Passaround an. :bounce:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • @ shrapi, Chris/prohunter und Roxxster: Danke, aber das Lob gehört den Machern. Da es mir auch sehr sehr gut gefällt (mein erster Gedanke: :scheisswand: ), habe ich Martin schon angekündigt, dass meine HEST-Familie voll gemacht werden soll. Ergo werden noch weitere folgen ;)

  • ach und meine Python hat endlich einen grossen Bruder erhalten :)
    fehlt eigentlich noch eine cobra und king cobra


    Geil, ein 4" Anaconda, super! :thumbup:


  • Zwei Paar Palladium Pampa Hi Lite, vorgestellt in der aktuellen Ausgabe des Gear Magazin.
    ...und der Postbote hat nicht mal geschrien obwohl die Lieferzeit von Zalando schon sehr gut ist. Gestern morgen bestellt, heute mittag geliefert :surprise:

  • Geil, ein 4" Anaconda, super! :thumbup:

    Ideale Ergänzung zu meiner 6" Python.


    Wer mal Colt Revolver geschossen hat der will nix anderes mehr.
    Der Abzug alleine ist einfach ein Traum.

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Zitat

    obwohl die Lieferzeit von Zalando schon sehr gut ist.


    ?( ich habe meiner frau 2 paar high heels gekauft(innerhalb von 4 wochen) und jede lieferung dauerte nach der zahlungsbestättigung 6 werktage.
    das ist viel zuviel.
    nikko

  • allerhand paracord zum basteln :D :D
    unter anderem in pink und rosa, daraus werde ich für meine freundin einige schöne dinge basteln.
    immerhin konnte ich sie inzwischen etwas für tactical gear begeistern.
    auch wenn sie immer nörgelt das es den kram meist nicht in pink und/oder rosa gibt 8|


    bilder meiner ersten gehversuche folgen die tage

  • Bei mir kamen ein paar Dinge an...MP Pocket Organizer und Ganzos, aber am geilsten war mein neuer alter Avatar :thumbup:


    Dank M&M (Michel/mibrago & Martin/eyvind) trage ich jetzt meinen Nick-Name immer bei mir. Vielen Dank an euch beide und natürlich an Luke/Team Cuscadi wegen der Griffschale. :thumbup:

    ABER HALLO,wie geil ist das denn?Echt spitze diese Ätzung,goil!!!
    Danke Dir für Dein Lob,ich hoffe Du hast viel Spass damit und mit dem was folgt ;)




    Habe heute den Markus besucht und einwenig geplaudert mit ihm.


    Aus der Plauderstunde wurde dann ne Bastel und Lehrstunde in Sachen Kydexbau. :) ?( :surprise:



    DSC_0035.JPG




    DSC_0036.JPG


    Das heist Markus hat gebastelt und ich gelernt. ;)


    Vielen lieben Dank mein Freund für diese klasse Kydex,und die lehrreiche Vorführung. :buds:


    Is schon geil wie Kydex so geformt wird.Leder hab ich ja schon einige,aber ich wollt auch ma ne MR-Kydex.


    Jetzt kommt noch ne Lederschlupp dran und nen Beinriemen und mein Top's is Perfekt.
    viele liebe Grüße Michel

  • Sieht doch richtig gut aus für deine erste Kydex :P Michel :thumbup:


    Hallo Frank,ne nicht meine erste Kydex,Markus hat'se gemacht.Das Kydexen überlass ich schön den Profi's,des is net meine Welt. ;)


    Hammer wie perfektionistisch Markus bei der Sache ist,da kann man einiges lernen :bibber: Bin gerne bei ihm in der Werkstatt und seh ihm zu,und vorallem seh ich da immer so Sahnestückchen,welche das Herz höher schlagen lassen :love: Würd'se am liebsten immer alle gleich einpacken :D




    Ach ja Habe gestern Dein Versi bekommen,DANKE Dir für diesen coolen Deal :thumbup: :thumbup:


    Klasse Ware!!!


    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!