Würde aber auch nichts derartiges aussagen ohne daß Markus es abgesegnet hat :knueppel: ,denn wir halten es da diskret,was welchem Kunde gehört
ganz einfach Michael meins war natürlich das schönste
Würde aber auch nichts derartiges aussagen ohne daß Markus es abgesegnet hat :knueppel: ,denn wir halten es da diskret,was welchem Kunde gehört
ganz einfach Michael meins war natürlich das schönste
Was ich heute bekommen habe? Ein fettes Grinsen im Gesicht, als ich heute einige Freunde aus dem TF in Wuppertal treffen durfte: Knüppelknecht, Prohunter, ama-ebi, Beisser, Oskar, Schifflaken + Vincent und Chemiegeneral. :buds:
Und dann gab es von Knüppelknecht auch noch einen Bonowi EKA und geschlossene, gegroovte Micartagriffschalen von Markus Reichart für mein GEK 2000.
Ach, ja. Das gleiche Grinsen hatte ich schon am Mittwoch, da gab's ein kleines aber feinesTreffen mit Blue Turtle, f.de und Oskar. :buds:
@ bagheera: Falls es dir keine zu grosse Mühe macht, würde ich mich über Bilder zu den Griffschalen freuen
War ein nettes Treffen in Wtal!!!
Danach noch Fußball bei Oskar: Dortmund ist Meister!!!!! Jawollja!!!!
Das und meine mehr als 500 Posts feier ich doch mit Titan:
Ein Epicenter und ein Embassy Pen. Hurraa!!!
Tops Mini Tracker hab ich vor kurzem zum ersten Mal auf der IWA entdeckt, daher hab ich mir fast ein Loch in den Bauch gefreut, als das Teil hier am Martkplatz auftauchte. :juhuu:
HHHMMMM,is ein echt nettes Messerchen,gefällt mir auch sehr gut. viel Spass damit!
LG
@ bagheera: Falls es dir keine zu grosse Mühe macht, würde ich mich über Bilder zu den Griffschalen freuen
Markus schickt mir noch passende Schrauben und Gewindebuchsen. Wenn die da sind, baue ich die Schalen an und mache Bilder. Vielleicht habe ich bis dahin auch ein neues Laptop und kann die hochladen.
am freitag etwas unvernünftiges: spyderco matriarch 2
gestern was vernünftigeres aus nem tauschdeal: b+ psk
Böse! :reaper:
Edit eignet sich aber bestimmt vorzüglich zum Brötchen aufschneiden!
Bei mir gabs von meiner Holden was heisses zum Geburtstag!
:grillmeister:
Nur noch aufbauen und dann wird heut angegrillt! :hase:
Sehr geil, Bo! Und alles Gute zum Geburtstag!
Dankeschön!
War ein langehegter Traum!
Es geht nichts über einen Weber
[...]
am freitag etwas unvernünftiges: spyderco matriarch 2 [...]
Und? Sag' schon, geiles Teil oder nicht?
Gruss, Keno
Das letzte Grosse was ich bekommen hab ist das:
Ein Militärfahrrad das man sich früher Privat für den Dienst kaufen konnte :D.Daher fehlt auch die Jahrgangsprägung, das vordere Schutzblech ist länger und es wurde mit einem Kettenschutz geliefert.
Der Vorbesitzer hat es mit einer Sturmey Archer 3 Gang Nabenschaltung, einer Sturmey Archer Trommelbremse und einem geilen Brooks Sattel ausgestattet
Gewicht: Leichte 26kg
eigentlich war die Ankunft gestern, aber hatte kaum Zeit die Teile auszupacken.
...eine spiegelpolierte, ballige Schneide für meine FBMLE:
tuned_FBMLE 011.JPG
tuned_FBMLE 029.JPG
tuned_FBMLE 027.JPG
perfekt ausgeführt von Markus Reichart (milcruzados) :clap:
...ich durfte sogar zuschauen!!! :bananalama:
Ein Militärfahrrad das man sich früher Privat für den Dienst kaufen konnte :D.Daher fehlt auch die Jahrgangsprägung, das vordere Schutzblech ist länger und es wurde mit einem Kettenschutz geliefert.
Der Vorbesitzer hat es mit einer Sturmey Archer 3 Gang Nabenschaltung, einer Sturmey Archer Trommelbremse und einem geilen Brooks Sattel ausgestattet
Gewicht: Leichte 26kg
Fehlt nur noch der Motor, oder bist du Bodybuilder?
...eine spiegelpolierte, ballige Schneide für meine FBMLE:
tuned_FBMLE 011.JPG
tuned_FBMLE 029.JPG
tuned_FBMLE 027.JPG
perfekt ausgeführt von Markus Reichart (milcruzados) :clap:
...ich durfte sogar zuschauen!!! :bananalama:
Wie und Womit, wird das so poliert?
Fehlt nur noch der Motor, oder bist du Bodybuilder?
Für was nen Motor??Für die 26kg??
Es soll mal Zeiten gegeben haben, wo Fahrräder noch aus massivem Stahl gefertigt wurden und nicht aus Alu und Co.
Na gut, ich will keines der modernen Fahrräder in 40 Jahren sehen (so alt ist meins) .Da wird nicht mehr viel da sein.Muss ja alles immer leichter sein, damit die faulen Damen und Herren möglichst wenig Gewicht (ausser ihrem eigenen) bewegen müssen.
Das Militärvelo ist obwohl es so schwer ist, sehr leicht zum fahren und ich hab ja noch zwei Gänge mehr wie es eigentlich hat
Ist das am Rahmen denn schon ein MRE-Halter, oder ist es noch die konventionelle Version für Dosenravioli?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!