Und? Sag' schon, geiles Teil oder nicht?
Gruss, Keno
IRRSINNIG geil.
ich fands sogar noch cooler als das civilian was ich spaßeshalber danebengehalten hab.
Und? Sag' schon, geiles Teil oder nicht?
Gruss, Keno
IRRSINNIG geil.
ich fands sogar noch cooler als das civilian was ich spaßeshalber danebengehalten hab.
Das sind noch die runden für die C-Ration. Sie wären ihm auch nicht so auf dem Magen geschlagen.
Heute ein motorola. Defy + bekommen... ist nicht schlecht... aber glaube brauch doch wieder ein Nokia E72.
Na vielleicht bietet hier ja mal einer eins an....
Lg slave1
Gestern bzw. letzte Woche bekommen.
Auf dem Langgöns-Treff habe ich Wulfher diesen fantastischen ca. 18-20 Jahre alten Dolch abgekauft. Gemacht wurde er von mir bis dahin unbekanntem holländischem Messermacher Gerd van den Elsen. Also direkt zu den holländischen Gästen gestiefelt und mal nachgefragt. Dort erfuhr ich dann erst, dass der gute alles von Hand feilt! Wahnsinn. Als wär das nicht genug erinnerte sich einer der Anwesenden daran, diesen Dolch in einer Messer-Encyclopädie gesehen zu haben. Erik Markman bot sich dann ohne Nachfrage an mir das Buch zur DKE Messerausstellung in Tiel mitzubringen. Dort habe ich nicht nur Gerd van den Elsen persönlich kennen lernen dürfen, Erik hat mir das Buch sogar noch geschenkt Vielen lieben Dank nochmal, ich bin total happy
Mfg Pascal
Tom war gerade zufällig in Solingen und hat was schönes aus 3V mir gebracht!
Ich sag nur B-B-B-B-BadBoy! BvBh
Woow, sehr schick! Von wem ist das Messer?
Edith -> Krein
Tom war gerade zufällig in Solingen und hat was schönes aus 3V mir gebracht!
Ich sag nur B-B-B-B-BadBoy!
wow...schaut aus wie ein bulldog von tom krein !?
Sieht stark nach Tom Krein aus...
Für die Bequemlichkeit junger Mann!
darum ist es nun beim Mechaniker
Bekommt aber keinen Motor sondern ne Nexus 8 Gang Nabenschaltung
darum ist es nun beim Mechaniker
Bekommt aber keinen Motor sondern ne Nexus 8 Gang Nabenschaltung
Na gut, wenn du meinst. Bist ja auch noch jung. :hatsoff:
Schon am Freitag habe ich meinen neuen gebrauchten bekommen.
Ist ein 3,5 Jahre alter BMW 325d Touring....
Also direkt zu den holländischen Gästen gestiefelt und mal nachgefragt. Dort erfuhr ich dann erst, dass der gute alles von Hand feilt! Wahnsinn. Als wär das nicht genug erinnerte sich einer der Anwesenden daran, diesen Dolch in einer Messer-Encyclopädie gesehen zu haben. Erik Markman bot sich dann ohne Nachfrage an mir das Buch zur DKE Messerausstellung in Tiel mitzubringen. Dort habe ich nicht nur Gerd van den Elsen persönlich kennen lernen dürfen, Erik hat mir das Buch sogar noch geschenkt Vielen lieben Dank nochmal, ich bin total happy
Da isses wieder, Momente an denen mir nichts weiter einfällt als:" Mann ist das geil hier ..." Ich bin überzeugt, dass man da lange suchen muss um solche Geschichten woanders erleben zu dürfen.
Alles anzeigenDas letzte Grosse was ich bekommen hab ist das:
Ein Militärfahrrad das man sich früher Privat für den Dienst kaufen konnte :D.Daher fehlt auch die Jahrgangsprägung, das vordere Schutzblech ist länger und es wurde mit einem Kettenschutz geliefert.
Der Vorbesitzer hat es mit einer Sturmey Archer 3 Gang Nabenschaltung, einer Sturmey Archer Trommelbremse und einem geilen Brooks Sattel ausgestattet
Gewicht: Leichte 26kg
dann sehen wir uns am edersee?
Juhu, die Sammelbestellung aus den USA ist angekommen....
Oh, es ist wie Weihnachten.... 6 große Kartons mit 79 kleinen darinnen...
Hier mal die ersten ausgepackten Sachen:
Geht gleich weiter mit mehr Bildern....
Gruß
Adrian
Das ging ja schneller als ich gedacht habe!
Alles anzeigenJuhu, die Sammelbestellung aus den USA ist angekommen....
Oh, es ist wie Weihnachten.... 6 große Kartons mit 79 kleinen darinnen...
Hier mal die ersten ausgepackten Sachen:
Geht gleich weiter mit mehr Bildern....
Gruß
Adrian
Sehr schön, ist das fürs Bladesports Team Auenland e.V. !?
sind das deko-schwerter oder taugen die wirklich was ?
Gut gemachte Deko für den Preis, kann man sicher noch anschleifen, aber nen Schwertkampf dürfte die sicher zerstören. Glaube nicht, dass die gehärtet etc. sind....
Hier gehts weiter mit ein paar Macheten teils für die 17 EURO die sie kosten immernoch schlecht verarbeitet sind
IMAG0097.jpg IMAG0098.jpg IMAG0100.jpg
Weiter auspacken.... Jetzt der Tomahawk Karton.......
Gruß
Adrian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!