Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

  • Und? Sag' schon, geiles Teil oder nicht? :thumbup:


    Gruss, Keno



    IRRSINNIG geil.


    ich fands sogar noch cooler als das civilian was ich spaßeshalber danebengehalten hab.

  • Heute ein motorola. Defy + bekommen... ist nicht schlecht... aber glaube brauch doch wieder ein Nokia E72.


    Na vielleicht bietet hier ja mal einer eins an....



    Lg slave1

    Einmal editiert, zuletzt von Slave1 ()

  • Gestern bzw. letzte Woche bekommen.
    Auf dem Langgöns-Treff habe ich Wulfher diesen fantastischen ca. 18-20 Jahre alten Dolch abgekauft. Gemacht wurde er von mir bis dahin unbekanntem holländischem Messermacher Gerd van den Elsen. Also direkt zu den holländischen Gästen gestiefelt und mal nachgefragt. Dort erfuhr ich dann erst, dass der gute alles von Hand feilt! Wahnsinn. Als wär das nicht genug erinnerte sich einer der Anwesenden daran, diesen Dolch in einer Messer-Encyclopädie gesehen zu haben. Erik Markman bot sich dann ohne Nachfrage an mir das Buch zur DKE Messerausstellung in Tiel mitzubringen. Dort habe ich nicht nur Gerd van den Elsen persönlich kennen lernen dürfen, Erik hat mir das Buch sogar noch geschenkt ;( :love: Vielen lieben Dank nochmal, ich bin total happy :thumbup:


    Mfg Pascal


    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Woow, sehr schick! Von wem ist das Messer?


    Edith -> Krein :thumbup:

    In God We Trust, All Others We Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Holzkuh ()

  • Schon am Freitag habe ich meinen neuen gebrauchten bekommen.
    Ist ein 3,5 Jahre alter BMW 325d Touring....

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Also direkt zu den holländischen Gästen gestiefelt und mal nachgefragt. Dort erfuhr ich dann erst, dass der gute alles von Hand feilt! Wahnsinn. Als wär das nicht genug erinnerte sich einer der Anwesenden daran, diesen Dolch in einer Messer-Encyclopädie gesehen zu haben. Erik Markman bot sich dann ohne Nachfrage an mir das Buch zur DKE Messerausstellung in Tiel mitzubringen. Dort habe ich nicht nur Gerd van den Elsen persönlich kennen lernen dürfen, Erik hat mir das Buch sogar noch geschenkt ;( :love: Vielen lieben Dank nochmal, ich bin total happy :thumbup:

    Da isses wieder, Momente an denen mir nichts weiter einfällt als:" Mann ist das geil hier ..." :thumbup: Ich bin überzeugt, dass man da lange suchen muss um solche Geschichten woanders erleben zu dürfen.

    Gruß Stefan


  • dann sehen wir uns am edersee? :whistling: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Juhu, die Sammelbestellung aus den USA ist angekommen....


    Oh, es ist wie Weihnachten.... 6 große Kartons mit 79 kleinen darinnen...


    Hier mal die ersten ausgepackten Sachen:


    IMAG0093.jpg


    Geht gleich weiter mit mehr Bildern....


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)


  • Sehr schön, ist das fürs Bladesports Team Auenland e.V. !?

  • Gut gemachte Deko für den Preis, kann man sicher noch anschleifen, aber nen Schwertkampf dürfte die sicher zerstören. Glaube nicht, dass die gehärtet etc. sind....


    Hier gehts weiter mit ein paar Macheten teils für die 17 EURO die sie kosten immernoch schlecht verarbeitet sind :D


    IMAG0097.jpg IMAG0098.jpg IMAG0100.jpg


    Weiter auspacken.... Jetzt der Tomahawk Karton....... :thumbup:


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!