Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Zur Info: Ich wollte eigentlich pics als Link von einem bekannten Browser rein stellen, weiß aber nicht, ob das so gewünscht ist und lasse es einfach mal.
Da die Outdoorsaison im Rollen ist und meine Freundin auch voll dabei ist, hier ein paar Sachen, die da sind und noch kommen.Diese Woche gekommen ist ( nach Kategorie
- feststehende Messer: KM2000 mit Böhlerstahl
- Taschenmesser: Magnum black spear ( habe noch nie so ein wuchtiges Taschenmesser gesehen, darum wird es mein Outdoor-Taschenmesser ), Böker plus M-Type ( zu schön zum benutzen, darum in die Vitrine damit ), Smith & Wesson Extreme Ops ( ist schon mein Messer für alle Fälle im Haus ( Kartons aufmachen usw.))
- Proviant: Trekking Kekse 2x
- Schlafsack: Explorer Schlafsack Grönland ( habe die letzten Tage darin geschlafen und meine Freundin hält mich dafür als verrückt : ( )
- Kochausrüstung: Wasserkocher prestige 1,6 Liter
- Sicherheit für Technik: Otterbox Behälter DryCase 3250 ( da passt so einiges rein und eine sichere Sache unterwegs )kommt noch ( nach Kategorie
- feststehende Messer: Böker plus AK 10 Fixed Blade
- Sammelmesser: Haller Damast Messer mit Wurzelholz, Lederscheide und EtuiMal sehen, was mir sonst noch so für Bestellungen einfallen, denn für meine Outdooraktivitäten habe ich sonst alles, aber da ich mit einer Sammlung von Messern angefangen habe, bin ich da eher darauf aus.
-
Das Messer hat mich gestern erreicht, bei dem Anhängsel ist es schon etwas her.
Böker Titan Worker. 440C Stahl, zweihändig zu öffnen.
Super Handlage und tolle MaterialenUnd ein Post im Cuscadi Unterforum zeigt mit, dass ich vielleicht morgen noch was feines bekomme
-
Das Messer hat mich gestern erreicht, bei dem Anhängsel ist es schon etwas her.
Böker Titan Worker. 440C Stahl, zweihändig zu öffnen.
Super Handlage und tolle MaterialenUnd ein Post im Cuscadi Unterforum zeigt mit, dass ich vielleicht morgen noch was feines bekomme
....um den Folder schleiche ich auch schon ne ganze weile herum, sieht wirklich sehr sehr wertig aus!
-
Ich hab heut mal ein Gentleman-Vic bekommen. Sauber verarbeitet, wie immer....schickes "Tool"
2012-04-25-147.jpg -
McNab,
du hast recht! Der liegt richtig satt in der Hand.Mir war das Messer immer zu teuer, hätte gerne das Titan
Hunter mit hornbeschalung. Jetzt auf dem Gebrauchtmark
musste ich einfach zuschlagen. -
Heute war auch für mich eine kleine Überaschung im Paket, nämlich ein CRKT:
Vielen Dank, lieber Viga! :buds:
-
Ich habe mir gedacht, dass es bei dir landet.
Viel Spaß mit dem Konfliktbewältiger! -
Also Dani, deine Sammlung steigt aber seit dem du hier angemeldet bist stetig!! Viel Spass damit...
-
Schönes Messer aber das zirbengebräu, da kommen wieder die österreichischen
Urlaubsgefühle hoch..... -
Dani, Ich hätte nichts gegen etwas Zirbe einzuwenden. Aus rein medizinischen Gründen natürlich.
-
Alles natürlich nur für die Gesundheit! Bist du sicher, dass du das in deinem Alter noch verträgst? Nicht das gleich schon das Sandmännchen kommt !?
-
und wie schaut es mit dem "legendären" klingenspiel bei diesem messer aus ?
Das Buck ist heute erst angekommen. Tja...das "legendäre" Klingenspiel gibt es tatsächlich.
-
Heute war auch für mich eine kleine Überaschung im Paket, nämlich ein CRKT:
Vielen Dank, lieber Viga! :buds:
ein schönes stück,
-
Farbe, kübelweise Farbe!
-
Heute kam mein Elementcase Vapor Pro BlackOps für das iPhone 4.
Kann ich bedenkenlos empfehlen - liegt super in der Hand und extrem stabil. Der erste unfreiwillige Test gabs nämlich heute schon beim Sport. Gerät fällt aus der Laufband-Ablage runter, natürlich aufs Laufband und wird ziemlich schnell nach hinten transportiert und kracht da gegen die Wand und blebt auf dem Parkett liegen. Kein Kratzer, keine Ecke drin...und vor allem: iPhone noch vollkommen ok!Morgen kommt dann meine SGP Steinheil Schutzfolie für die Vorderseite. Die SGP Folien nutze ich schon seit dem 3GS und fürs iPad. Auch geniale Qualität.
Mr.Church
-
Farbe, kübelweise Farbe!
Dann lässt die Arbeit auch nicht lange auf sich warten und...............zum Schluss die Freude!
Frohes Schaffen
LG Anita -
Gerade kam Post von David!
An dieser Stelle nochmals danke für die Aktion! -
Heute gabs ein Paar Salomon Sherbrooke und ein UV Protection Buff in blau.
-
Neues Parador Laminat in Walnuss Optik, wat 'ne asterei das zeug zu schleppen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!