Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7

• Ich bin auch schon am aufhören, um mir das ein oder andere Messerchen zu besorgen. :thumbup:

Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

• sag mal , hat die Zigarette nen USB Anschluß an den PC ???

Jupp hat sie,und sie ist handlich und net zu schwer.Alles in allem ein super gesamtpacket zu gutem Preis.gabs bei uns im extra Shop für diese E-Zigaretten.Fachlich gute beratung und die Liquid's sind geprüft und für Deutschland zugelassen,also kein ramsch aus dem Internet,wo man nicht weis,ob man den Chemiemüll irgendwelcher Konzerne durch's qualmen entsorgt,und man dann die Kretze davon bekommt ;)

LG

• Bei mir gabs aus nem Deal mit nikko, ein Lansky Set... Total geil, nach
    2 Std üben hatte ich den Dreh raus und an meinen verschliffenen shrapnel
    wieder nen 25grad anschliff gebracht und nun schneidet es wie hulle....

Danke nikko

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

• Hab heute von shindendojo ein Abaniko,einen Cold Steel Tiger und ein Hissatsu in schwarz bekommen ! :love: :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank fürs "vorbeibringen" ! :D

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Ich brauch zum werkeln in der Werkstatt immer mein Kippsche

Na dann ist ja mal gut das du mit Leder und nicht was leicht entflammbaren arbeitetest! 8|

Ich hab auch so ne E-Zigarette und muss sagen das Ding ist nicht schlecht. Hab sogar das Rauchen damit aufgehört ( für 3 Monate ).

Jetzt qualme ich im Wechsel echte und elektrische Zigaretten. Also sterbe ich halb so schnell.

Hast dir ein cooles Ding zugelegt, viel Spaß damit !

• Heute :2 Twools. Danke nochmal an Termite
    Morgen: Werde ich nen schönen Nacht-Geocache machen.
    Cheers.

Wer kämpft, kann verlieren....
    wer nicht kämpft, hat schon verloren!

• Am Donnerstag vom TACWRK eine TAD Force 10 Short ( wegen der Hitzewelle ;-)))!! ) und einen Hazard 4 Reveille Waschbeutel.
    War wieder ein sehr netter Besuch dort!!
    Gestern ein Paket von JUSAYA: Enlan 08 und Ganzo 710!
    Gruß

• Heute gab's ein Starterpacket E-Zigaretten(2 Stck 60 Euro).

Das mit dem Rauchen aufhören habe ich mir auch schon überlegt. Zwei Punkte, die mich zweifeln lassen. Erstens, einfach so geht nicht, also mit Hypnose. Ob die verlässlich funktioniert weiß ich nicht. Wäre schade ums Geld, wenn nicht.
    Zweitens habe ich Angst, an Gewicht zuzulegen. Ich bin ja auch jetzt nicht gerade schlank.

;(

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Ist alles eine Willensfrage. Stellt euch nicht so an. Ich habe ohne Ersatz aufgehört zu rauchen! Schon 3 mal!

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Messer sind zwar auch kleidsam, aber wenn die Hose nicht mehr zugeht helfen die auch nicht ;)

Natürlich! Du musst dir nur ein Messer mit Loch in der Klinge und Karabiner am Ende suchen. Damit kannst du dann die Lücke überbrücken! :)

Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!