Ich bin auch schon am aufhören, um mir das ein oder andere Messerchen zu besorgen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
sag mal , hat die Zigarette nen USB Anschluß an den PC ???
Jupp hat sie,und sie ist handlich und net zu schwer.Alles in allem ein super gesamtpacket zu gutem Preis.gabs bei uns im extra Shop für diese E-Zigaretten.Fachlich gute beratung und die Liquid's sind geprüft und für Deutschland zugelassen,also kein ramsch aus dem Internet,wo man nicht weis,ob man den Chemiemüll irgendwelcher Konzerne durch's qualmen entsorgt,und man dann die Kretze davon bekommtLG
-
Bei mir gabs aus nem Deal mit nikko, ein Lansky Set... Total geil, nach
2 Std üben hatte ich den Dreh raus und an meinen verschliffenen shrapnel
wieder nen 25grad anschliff gebracht und nun schneidet es wie hulle....Danke nikko
-
Hab heute von shindendojo ein Abaniko,einen Cold Steel Tiger und ein Hissatsu in schwarz bekommen !
Vielen Dank fürs "vorbeibringen" !
-
Ich brauch zum werkeln in der Werkstatt immer mein Kippsche
Na dann ist ja mal gut das du mit Leder und nicht was leicht entflammbaren arbeitetest!
Ich hab auch so ne E-Zigarette und muss sagen das Ding ist nicht schlecht. Hab sogar das Rauchen damit aufgehört ( für 3 Monate ).
Jetzt qualme ich im Wechsel echte und elektrische Zigaretten. Also sterbe ich halb so schnell.
Hast dir ein cooles Ding zugelegt, viel Spaß damit !
-
Jetzt qualme ich im Wechsel echte und elektrische Zigaretten. Also sterbe ich halb so schnell.
genau so :rofl: :rofl: :lmfao: :lmfao:
Jupp is neckisch des Ding,aber ab und zu gibts auch noch ne echte :biggrin:
LG Michel -
Bei mir sind jetzt ein Sanrenmu 913P, ein Enlan EL-01KH und ein Sanrenmu ZB4-T21 - letzteres für einen Freund - in der Leitung.
-
Heute :2 Twools. Danke nochmal an Termite
Morgen: Werde ich nen schönen Nacht-Geocache machen.
Cheers. -
Heute waren meine Ganzo 701, 710 und Enlan EL-01 KH in der Post.
-
Am Donnerstag vom TACWRK eine TAD Force 10 Short ( wegen der Hitzewelle ;-)))!! ) und einen Hazard 4 Reveille Waschbeutel.
War wieder ein sehr netter Besuch dort!!
Gestern ein Paket von JUSAYA: Enlan 08 und Ganzo 710!
Gruß -
Heute gab's ein Starterpacket E-Zigaretten(2 Stck 60 Euro).
Das mit dem Rauchen aufhören habe ich mir auch schon überlegt. Zwei Punkte, die mich zweifeln lassen. Erstens, einfach so geht nicht, also mit Hypnose. Ob die verlässlich funktioniert weiß ich nicht. Wäre schade ums Geld, wenn nicht.
Zweitens habe ich Angst, an Gewicht zuzulegen. Ich bin ja auch jetzt nicht gerade schlank. -
-
Ist alles eine Willensfrage. Stellt euch nicht so an. Ich habe ohne Ersatz aufgehört zu rauchen! Schon 3 mal!
-
Zweitens habe ich Angst, an Gewicht zuzulegen. Ich bin ja auch jetzt nicht gerade schlank.
Das regelt sich nach ein paar Jahren. Rauche jetzt seit 7 Jahren nicht mehr (vorher 2-3 Päckchen pro Tag), habe ca. 6 kg zugenommen, nach 4-5 Jahren waren die wieder runter. Das Geld was du sparst kannst du auch in neue Kleidung investieren...
-
Das Geld was du sparst kannst du auch in neue Kleidung investieren...
Komplett falscher Ansatz!
Man investiert das gesparte Geld in Gear und Messer !
-
Messer sind zwar auch kleidsam, aber wenn die Hose nicht mehr zugeht helfen die auch nicht
-
Messer sind zwar auch kleidsam, aber wenn die Hose nicht mehr zugeht helfen die auch nicht
Natürlich! Du musst dir nur ein Messer mit Loch in der Klinge und Karabiner am Ende suchen. Damit kannst du dann die Lücke überbrücken!
-
Wie wäre es denn mal mit nem Rock aus Messern? Gürtel mit zig großen Fixed, die per Karabiner am Griff am Gürtel befestigt sind, so in der Richtung:
http://www.karneval-megastore.…images/big/108487_big.jpg
Wäre das dann ein rechtlich anerkannter Grund, Messer >12cm zu tragen?
-
Aber nur wenn du weiblich bist und solche Figur besitzt!!!!
-
Aber nur wenn du weiblich bist und solche Figur besitzt!!!!
Rasieren könnte ich mich vorher Brustansätze hab ich auch... Könnte hinhauen (nicht!).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!