Waaassss, du bist nicht rasiert?
Das is ja wie:
Früher konnten die Frauen kochen wie Mutti und heute nur noch
Saufen wie Papi!!
Das is ja wie:
Saufen wie Papi!!
Das is ja wie:
Saufen wie Papi!!
Ich habe nen Bart... ähem Alles, was unter die Halslinie geht, ist taktische Funktionsbekleidung!
Geniale Erklärung
Das is ja wie:
Saufen wie Papi!!
Das heißt: Früher wurden die Frauen an den Haaren in die Höhle gezogen, heute sind Sie rasiert.
:rofl: :rofl:
So komm ich einfach nicht zum staubsaugen....
Brustansätze hab ich auch...
Das ist ein Vorteil, wenn du einmal ins Gefängnis mußt, da kannst du leichter Zigaretten schnorren.
Alles, was unter die Halslinie geht, ist taktische Funktionsbekleidung!
Schön gesagt!
Mein neustes Fundstück vom Flohmarkt: SOG Messer aus alter Fertigung! Das Messer hat etwas Rost an der Spitze! Suche jetzt eine passende Scheide!
Gruß blackhawk
Einen kleinen Vorrat an Rauchwaren + ein Cutter und ein Feuerzeug
Rauchwaren.jpg
Donnerstag Abend bestellt, heute angeliefert.
Nur auf den Humidor, der angeblich Mittwoch versendet wurde, warte ich bislang vergebens.
Scheiß GLS.
Gruß Thomas
Das ist ja mal ein nettes Einsteigerpacket Thomas.
Waer ich in der Naehe wuerd ich mich ganz unverschaemt selbst auf einen gemuetlichen Abend einladen.
Hhhm lecker Thomas....wo hast du denn bestellt?
Waer ich in der Naehe wuerd ich mich ganz unverschaemt selbst auf einen gemuetlichen Abend einladen.
Dabei!
DHL is auch nich besser. Laut Tracking fahren die meine Pakete lieber spazieren, statt sie zu mir zu bringen!
Letzte woche bekommen
Das 0300 ist schon cool aber das 0350 TS hat auch eine hohe daseins berechtigung und oeffnen tuts mit nem ordentlichen bums
Danke an hinsh unserem Forum Haendler
Das Sanremu war als guddi dabei Riesen Dank dafuer
Mein erstes Blade-Systems...
Das ist ja mal ein nettes Einsteigerpacket Thomas.
Wär absolut kein Problem.
Müsste nur vorher noch etwas alkoholfreies besorgen.
Hhhm lecker Thomas....wo hast du denn bestellt?
Bei cigarworld.de.
Gruß Thomas
Danke Thomas....den Shop kannte ich noch nicht.
Heute bei der Messe abgestaubt:
Ein Damast-Schmuckanhänger mit Silberkette vom Stand des Messermachers Helmut Klein aus Bad Kreuznach (http://www.helmutklein.com
außerdem einen neuen Damastring (der andere war mir zu groß) von Jürgen Schanz aus Stutensee (http://www.schanz-messer.de), auch ein absolutes Schmuckstück im wahrsten Sinne des Wortes aus 160 Lagen Damast:
Sehr schöne "Kleinigkeiten" hast du da mitgebracht....der Ring gefällt mir sehr gut. Die Damastlagen kommen sehr gut zur Geltung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!