Dani, der Ring ist klasse!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7
- Rorschach
- Geschlossen
-
-
Von der Messe in Solingen ..... Alfred Dobner Barrelknife
Komplett in Handarbeit hergestellt..... einfach HAMMER
-
Was ist das für ein Griff (Holz, Perlmutt oder)? Das Messer sieht ja mal interessant und für mich ungewöhnlich aus. Toll!
-
Der Griff ist geölte Birke
-
Danke Chris....wunderschön!
-
Mitbringen
-
Congratulations, Chris! I saw it last week at the DKE. I had my table next to Alfred's.
-
Von der Messe in Solingen ..... Alfred Dobner Barrelknife
Komplett in Handarbeit hergestellt..... einfach HAMMER
tolles messer ! ich mag birke und den nordischen stil sehr.
sieht aber aus als bräuchte man zum öffnen 4 hände. ein vierhandmesser garantiert gesetzeskonform.
-
tolles messer das barrelknife,gratuliere !!
-
Heute erhalten:
Humidore.jpgPaket stand schon seit Freitag beim Nachbarn rum. :knueppel:
Gruß Thomas
-
JB1964: Probier es doch mit Snuuse. Hat bei mir wunderbar geklappt
Wäre vllt. eine Alternative.
Ist alles eine Willensfrage. Stellt euch nicht so an. Ich habe ohne Ersatz aufgehört zu rauchen! Schon 3 mal!
Naja, drei mal. Ich sage entweder, oder. Aufhören und wieder anfangen usw. ist auch nicht ganz das, was ich will.
Das regelt sich nach ein paar Jahren. Rauche jetzt seit 7 Jahren nicht mehr (vorher 2-3 Päckchen pro Tag), habe ca. 6 kg zugenommen, nach 4-5 Jahren waren die wieder runter. Das Geld was du sparst kannst du auch in neue Kleidung investieren...
Mir geht es auch um die Gesundheit bei der Gewichtszunahme. Neue Kleidung kaufen zu müssen wäre nicht so problematisch.
@all: Danke für die Aufmunterung.
-
Das DHL am Sonntag zustellt, kenn ich nur aus der Vorweihnachtszeit aber gut.
-
Schönes sehr schönes Wölkchen Strider und sehr cooles Handy... um das Handy brauche ich dich nicht beneiden und das Strider doch schon ein bisschen:)
MfG
Kay
-
Schönes sehr schönes Wölkchen Strider und sehr cooles Handy... um das Handy brauche ich dich nicht beneiden und das Strider doch schon ein bisschen:)
MfG
Kay
das handy gabs bei euch beiden ja auch auf meine empfehlung haha
das schtraidär passt dir nicht, da sind deine patscher zu bratpfannig für.
-
Jo, danke für den Tip, Frank!
-
Am WE gabs nach schweren :feilsch: am Lagerfeuer und Bier(zumnindest für mich) ein AJ Commander Nummer 63 AJ Commander.JPG
Mein Messer für Schweden:)
MfG
Kay
-
Jo, danke für den Tip, Frank!
wiederhol das wenn du das telefon paar wochen benutzt hast:)
-
Zitat
Zitat von »Dithmarscher«
Schönes sehr schönes Wölkchen Strider und sehr cooles Handy... um das Handy brauche ich dich nicht beneiden und das Strider doch schon ein bisschen:)MfG
Kay
das handy gabs bei euch beiden ja auch auf meine empfehlung haha
das schtraidär passt dir nicht, da sind deine patscher zu bratpfannig für.
Danke für die Tips
MfG
Kay
-
Heute gab's ein Starterpacket E-Zigaretten(2 Stck 60 Euro).
War Anfangs echt skeptisch,aber nachdem einige Kollegen mittlerweile darauf schwören und nun nichtmehr frühs so külchen,hab ich mich ma informiert und heute mal live erklären lassen.
Ich muss sagen,es schmeckt klasse,wie ne echte und hat nur Nikotin aber kein Teer und all das Zeug was einen so husten lässt.
Alles in allem eine echte Alternative für mich zur echten.Vorallem kann ich nun gefahrlos in der Werkstatt mein Nervenkippchen rauchen und verqualme nicht die ganze Bude.Ich bin begeistert.
Kann ich auch nur empfehlen!
Seit 4 monaten zähle ich mich zu den NIchtrauchern und das nach 18 Jahren Qualm mit 1-2 Packungen pro Tag.Man muss in den ersten Wochen konsequent durchbeissen und nur die ansaugen dann gehts.
-
Ein Mini Thorn Tactical mit neuem Finish (stonewashed), kleiner Kydex (gefüttert) + Griffschalen, die randabschließend sind und bei denen man(n) was in der Hand hat:
Mini Thorn Tactical_1.jpg Mini Thorn Tactical_2.jpg
Dazu ein Bravo 1 mit kugelgestrahlter Klinge - es gefällt mir jetzt vieeeeel besser:
Manix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!